![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| 1 Click-Hoster Allgemeine Diskussionen über 1CH. Fragen, Erfahrungen etc. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Jungspund
![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2008
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Immer mehr Seiten haben neben Rapidshare nun auch ein Netload mirror als alternative.
Bei Netload kann man unbegrenzt saugen und die sachen liegen fast so sicher wie auf Rapidshare. Wenn mal was down gehen sollte kann man es direkt von Rapidshare wieder uppen. In der heutigen zeit mit MKV und den riesen Isos ist das 5 GB Limit von Rapidshare pro tag nur noch ein Witz. Ich denke für einige wäre es sicherlich eine erleichterung eine Alternative zu Rapidshare zu haben. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Haudegen
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.09.2008
Abgegebene Danke: 166
Erhielt 1.929 Danke für 96 Uploads
|
Tjo das sind Leecherwünsche! Bin prinzipiell auch ein Freund von Mirrors, aber ist andererseits auch Aufwand für die Upper und nicht jeder hat die Möglichkeit dazu. Erzwingen kann man es jedenfalls nicht...netload mirror wirds bei meinen Ups nur in Ausnahmefällen geben, weiß nicht wie das die anderen handhaben.
Beste Alternative zu Rs ist für mich eigentlich Mu... |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Jungspund
(Threadstarter)  
![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2008
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
War nur ein Vorschlag hat auch den Vorteil wenn euch was gelöscht wird könnt ihr es in ein paar minuten wieder on stellen.
Mir reicht normal Rapidshare hab nur ne 2000 er Leitung wenn ich da noch 100GB TrafficShare im Monat dazu kaufe kann die 1 Monat non Stop saugen ![]() Wenn ich mich recht entsinne ist die Mainpage zu wegen Abused. Darum Mirrorn andere seiten auch um den Film auf möglichst vielen Anbietern liegen zu haben. Wenn bei ein Anbieter der Film gelöscht wird kann man ihn von einen Anbieter dierekt wieder zum nächsten Anbieter Transen. Ihr könnt auch den CRC check so verändern um den alten Up der gelöscht wurde 1 zu 1 wieder auf den selben accout zu transen. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Jungspund
![]() ![]() Registriert seit: 21.08.2008
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 267 Danke für 16 Uploads
|
nur die frage ob ein upper andauernd filme aus welchen grund auch immer remoten ,reeupen will....
wenn ein board non p geht bedeutet es das nicht soviel geleecht wird und nach 90 tagen die filme dann weg sind .....(bei rs außer man läd an... solange es noch geht) all die kleinen boards sind archiv boards die davon "leben" möglichst viele filme on zu haben .... bei einer main wo es darauf ankommt immer was neues anzubieten sieht es anders aus..... odo
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Tripel-As
![]() ![]() Registriert seit: 04.06.2009
Abgegebene Danke: 206
Erhielt 1.338 Danke für 85 Uploads
|
Sehe ich genauso, lieber ein anderen Filehoster nehmen als RS wo die Files nicht gelöscht werden nach 90 Tagen.
Ich kann Share-Online.biz empfehlen, werde bald nur noch drauf uppen.
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|