![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| 1 Click-Hoster Allgemeine Diskussionen über 1CH. Fragen, Erfahrungen etc. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
Grünschnabel
![]() Registriert seit: 25.07.2010
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
-Wir sind aus Hong Kong
-Server in den USA -Speed variert je nach Standort Ihrer Leitung zwischen 600 kb/s-2,5 mb/s für Premium und 200 kb/s-600 kb/s für Free User.Wir erhöhen das Potential täglich und fügen neue Server hinzu. -Es gibt gelegentlich ein paar kleinere Probleme mit Uploads und Pending.Daran wird jeden Tag gearbeitet. -Max.File Grösse für Free 1 GB,Premium 2 GB -Speicherplatz 500 GB (ohne Promotionkonditionen) -Anfangsstatus: FreeUser (ohne Promotionkonditionen) -Beste Bezahlung bis zu 25$ jeden Montag auszahlbar! Kein Betrug! Keine Accountssperren! -Offizieller deutscher Support (ich).In fast allen neuen deutschen Foren unter verschiedenen Nicknamen unterwegs.Kundenbetreuung/Accountsstatus&Speicherplatz Upgrade & more -von 27.07.2010 bis 08.08.2010 im Urlaub!!! -Alles Top.Wir erhalten in letzter Zeit eigentlich nur Lob Letzter Speed Check: ![]() Weitere Test&Infos sowohl viele erfahrene Uploader findet ihr bei wusa.me oder serienstreams.tv. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Plaudertasche
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 4.536 Danke für 530 Uploads
|
Ja des hört sich schon besser an!
Welcher Uploader/Downloader ist mit dem Hoster kompatibel? Auf Link für Link uploaden/downloaden steh ich gar nicht! Haben Freeuser Wartezeit bei jedem Download und wenn ja wie lange? Wie lange bleiben Links aktiv vorausgesetzt sie werden nicht abused? Was sind/ist Promotionkonditionen? Wie lange gibt es diesen Hoster schon? Führt ihr ein Remotesystem und wenn ja mit welchen Hostern seid ihr kompatibel? Mehr Fragen fallen mir gerade nicht ein was für mich von Interesse wäre und sorry für die vielen Fragen aber ich bin meistens jemand der alles ganz genau wissen möchte ![]() Gruß Mona
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Grünschnabel
![]() Registriert seit: 25.07.2010
Abgegebene Danke: 0
|
Zitat:
Kompatibel mit Jdownloader/Wir sind ein echter ONE-CLICK-HOST!!! Ich bestehe immer darauf, dass wir nicht als 200 MB Klons für Rapidshare Format mißbraucht werden.EIN FILM-EIN CLICK!!! ONE CLICK HOST EBEN!!! Ja es gibt FreeUser Wartezeit 30 sekunden Countdown/ca 10 minuten zwischen 2 Dateien 90 Tage Premium&Free Wir sind seit dem 12 März diesen Jahres auf dem Markt Ja es gibt RemoteSystem&FTP&Browser Upload.Allerdings habe ich keine Liste für Sie.Einfach mal ausprobieren.Von anderen Hostern zu FS gehts fast immer.Von FS zu den anderen Hostern remoten klappt leider noch nicht immer.Wir verbessern uns ständig! Promotionskonditionen sind kostenlose Accounts für die Uploader/Einsteiger + spätere Erweiterung vom Speicherplatz wenn benötigt bei Anmeldung über eins unserer Partner Foren (deren Banner),damit diese einmalige Vermittlungsprovision kassieren und so von uns unterstützt werden.Ich weiss nicht, ob ich hier die Liste mit den an dieser Aktion teilnehmenden Foren einfach so veröffentlichen darf.In der ,,Werbung,, wurde sie gestern gelöscht! Vom deutschen Uploader ,,Meister1808,, Der ist ein Newbie und erst seit 20 Tagen dabei.Am 06.Juli von mir angeworben! http://img199.imagevenue.com/img.php...1_123_58lo.jpg http://img11.imagevenue.com/img.php?...n2_123_5lo.jpg Geändert von cologne_hase (27.07.2010 um 00:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Grünschnabel
![]() Registriert seit: 14.02.2010
Abgegebene Danke: 26
|
Zitat:
Geändert von Blin (02.08.2010 um 12:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Jungspund
![]() ![]() Registriert seit: 13.09.2008
Abgegebene Danke: 96
|
http://z-o-o-m.eu/
da kannste dir nen upload tool downloaden, das unterstützt files.mail.ru. Und da gibts noch viele andere tolle Fullspeed-Hoster für Freeuser. Die files werden dort auch eigentlich so gut wie gar nicht abused. Geändert von TerenceHaap (26.09.2010 um 13:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Doppel-As
![]() Registriert seit: 23.11.2008
Abgegebene Danke: 393
Erhielt 313 Danke für 20 Uploads
|
von der geschwindigkeit und häufigkeit in der man downloaden kann, ist zippyshare einfach nicht zuschlagen. man kann unendlich viel downloaden, alles gleichzeitig bei einer geschwindigkeit (bei mir) von 400-500 kbs ohne einen premium acc zubesitzen.
Geändert von angelofdark3 (27.09.2010 um 15:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Jungspund
![]() ![]() Registriert seit: 13.09.2008
Abgegebene Danke: 96
|
mail.files.ru ist der schnellste, glaubt mir. Iload.to uppt dort schon lange und da hab ich auch noch nie was abused gesehen.
ich bin ja auch gegen diese ganze Bezahl-Schei*e. Für etwas was schon illegal ist, möchte ich nicht noch extra was zahlen außer den I-net-Anschluss und was dazugehört, so ist das P2P prinzip. Geändert von TerenceHaap (28.09.2010 um 12:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Tripel-As
![]() ![]() Registriert seit: 24.09.2008
Abgegebene Danke: 274
Erhielt 669 Danke für 81 Uploads
|
Was meint ihr auf welchem Hoster könnte man Einsteigen und gibt es Megaupload ähnliche Hoster wo man auch bis zu 1 GB oder größere Daten Uppen kann also Komplette Videos?
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Grünschnabel
![]() Registriert seit: 19.04.2011
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 166 Danke für 8 Uploads
|
Also ich würde sagen Rapidshare ist da immer noch ein guter Hoster. Beim Uploaden gibts keine Beschränkung der Dateigröße, mit einem Premiumaccount sind die Daten solange haltbar, wie der Account besteht (egal wieviel man hochläd) und außerdem ist es relativ freeuserfreundlich. Außerdem ist das Unternehmen , zumindest äußerlich, seriös und konnte ja schonmal eine Klage abschmettern.
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
~Mondo Maniac~
Abgegebene Danke: 543
Erhielt 2.376 Danke für 90 Uploads
|
Rapidshare kooperiert jedoch mit den Behörden, wenns darum geht Daten rauszugeben. Nur deshalb gibt es die ja noch.
Und als Freeuser hat man nur beim Download Vorteile. Jetzt nach momentanen MU aus, suche ich natürlich auch einen neuen Hoster. Bin jedoch noch nicht fündig geworden. Vielleicht ja 2shared oder so. + Keine Wartezeit Lädt auf jeden Fall so schnell wie bei MU hoch - Niedriger DLSpeed (~46kb/s) Geändert von punisher44 (21.01.2012 um 14:37 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|