![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| 1 Click-Hoster Allgemeine Diskussionen über 1CH. Fragen, Erfahrungen etc. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Jungspund
![]() ![]() Registriert seit: 25.12.2009
Abgegebene Danke: 256
Erhielt 226 Danke für 8 Uploads
|
Hallo Zusammen !
Also ich hab schon mitbekommen das sehr viele sich von RS abwenden. Die Frage ist, welche alternative gibt es zu RS ? Hoster sollte wenn möglich auch Userfreundlich sein . Sprich kein ständiger Ip wechsel(weil sonst zu lange wartezeit unsw...Habt ihr da was im Pedo ? weil wie ich schon in einem anderen Thread sagte hab ich keine erfahrung ,mit den Hostern.( Ich wiel mal einen Probelauf starten, ob ich das hinbekomme) Gruss Gunther |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Plaudertasche
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 3.959 Danke für 510 Uploads
|
Für reine Leecher finde ich Megaupload und Files.mail.ru perfekt kaum Wartezeit, top Speed und downloaden bis es zu den Ohren raus kommt.
Für Upper Freakshare und auch Files.mail.ru den auf keinem Hoster halten die Links so lange wie bei diesen zwei kann man auch auf vielen Seiten beobachten auch wenn alles down ist diese zwei sind zu 95% noch on. Leider hat Files.mail.ru einen Nachteil man sollte etwas russisch verstehen oder jemanden kennen der russisch spricht. Ich bin leider daran gescheitert jegliche Versuche da etwas zu remoten ging mal richtig in die Hose zum Leidwesen meiner Nerven ![]() Aber so schnell gebe ich mich nicht geschlagen ich habe da schon jemanden zur Hand der wird so lange gequält bis der Remote funktioniert hab ja nicht umsonst den Beinamen Nervensäge ![]() ![]() Gruß Mona
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Zombiefied
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 1.668 Danke für 106 Uploads
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Haudegen
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.08.2008
Abgegebene Danke: 296
Erhielt 1.926 Danke für 81 Uploads
|
Hallöchen,
da RS ja stirbt suche ich eine alternative.. die z.b. in Punkte oder Accounts gleich kommen. Mir ist egal welcher Hoster es ist, er sollte nur gute möglichkeiten für Premium User geben und sowas ähnlichen wie Punkte. So das man vllt. beim hochladen was dabei bekommt. würde mir jemand einen empfehlen?
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Grünschnabel
![]() Registriert seit: 25.07.2010
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Hiermit möchte ich euch unseren zuverläßigen und sehr gut zahlenden Dienst Fileserve empfehlen.Umstieg von RS und anderen Sklaventreiber-Hostern zu einem gleichberechtigten Partner zu Promotionkonditionen!!! Ihr bekommt von uns einen Premium Account kostenlos und könnt die Partnerschaft mit uns ganz unverbindlich testen.
Schickt mir eine e-mail an cologne_hase@gmx.de um mehr darüber zu erfahren und euch von uns beraten zu lassen! Gruss CH |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
ComicFreak
Moderator Registriert seit: 30.05.2009
Abgegebene Danke: 1.657
Erhielt 5.539 Danke für 173 Uploads
|
Frage ich mich auch. Dieser orakelnde Beitrag und der mittlerweile gelöschte 2. Beitrag lässt nicht gerade auf Seriösität schließen!
![]() Bin bei warez-Suche schon auf alle möglichen Seiten und Praktiken gestoßen: Bezahlen für das Sichtbarmachen der Links, 'Umfragen' die auf Abofallen oder gezielte Werbebombardierung rauslaufen (Email-Adresse wird verlangt, teilweise soll man sogar seine Identität preisgeben). ![]() Als lupenreiner Hosting-Dienst sollte es kein Problem sein, hier im Board genauere Infos zu geben. ![]() Edit: Laut wot Adware, Spyware belastet. Ein Aufrufen der FAQ oder Abfragen der Premiumpreise ist im Moment (23:16 Uhr) nicht möglich. Geändert von catweazle69 (25.07.2010 um 23:17 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Grünschnabel
![]() Registriert seit: 25.07.2010
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Dann solltest du und andere Weltmeister des Kreuzworträtsels mal einen von den 50.000 deutschen Fileserve Nutzer mal darauf ansprechen,was sie von unserem Dienst halten.Das dürfte viel mahr Klarheit bringen
![]() Irgendwie denke ich, dass ich weiß was sie dir verraten werden ![]() Hier drauf klicken: http://fileserve.com/dashboard.php nach ganz unten scrollen und ganz genau lesen was da steht.Da sind die FAQ,DMCA,NEWS und noch 30 weitere Sachen Genau Informationen über unseren Dienst lassen sich sowohl millionenfachen Beiträgen im deutschen Raum entnehmen als auch unserer offiziellen Website. Ihr könnt gerne ohne Promotionkonditionen einsteigen.Es verfällt lediglich der Anspruch auf einen kostenlosen Premium Account sowie Erweiterung des Speicherplatzes! Oder googlt mal im deutschsprachigen Internet nach ,,Fileserve+irgendwelcher Film auf Deutsch,,--->googln,vergleichen,fragen und bitte erst dann Meinung bilden.Ausserden habe ich keinen blaßen Schimmer wie man bei euch in Deutschland richtig Werbung betreibt! Interessiert mich auch nicht! Unser Produkt bedarf keiner ausgeklügelten Werbung! Geändert von cologne_hase (26.07.2010 um 03:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Plaudertasche
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 3.959 Danke für 510 Uploads
|
Zitat:
ist ja alles nett und schön, nur die Bezahlung interessiert mich persönlich nicht mir geht es eher darum wie sind die Links zum Beispiel für Freeuser zu erreichen/downloaden? Mir bringt als Premium User ein Hoster nichts der für Freeuser quasi unerreichbar ist sprich die warten sich nen Wolf weil entweder der Speed kacke ist oder die Wartezeit unerträglich wird. Ein paar mehr Infos wären nett und des nicht per Privatnachricht sondern öffentlich für jedermann einsehbar! Gruß Mona Ps: Der Link wo man alles nachlesen kann geht nicht!
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|