![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| 1 Click-Hoster Allgemeine Diskussionen über 1CH. Fragen, Erfahrungen etc. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
ComicFreak
Moderator Registriert seit: 30.05.2009
Abgegebene Danke: 1.761
Erhielt 6.778 Danke für 185 Uploads
|
Nach wie vor wird ja immer wieder nach Uploads auf 'nicht-RS'-Hostern gefragt/darum gebeten. Mich würde interessieren, welche Erfahrungen andere User als Down- und Uploader damit gemacht haben.
Als Uploader kann ich nur was zu Megaupload sagen: (im Vergleich RS) + Dateien wurden noch keine gelöscht. Ich habe mein Account aber auch erst seit August. (seit ich die Option 'keep files forever' aktiviert habe wurde auch bei RS nichts mehr gelöscht) - beim Upload immer wieder Fehlermeldungen und abgebrochene Uploads. 2 von 5 Ups muss ich mehrfach starten. (bei RS absolute Ausnahme) - entgegen der Angabe von MU keine Wiederaufnahme abgebrochener Uploads. Auch nicht mit MU-Manager. (bei RS seit der letzten Umstellung dasselbe) - Support? Gibt es nicht. Halten es nicht für nötig auf Anfragen zu reagieren. (Nicht mal Standard-Antworten wie bei RS. Bisher hat RS auf jede Anfrage reagiert. Wenn auch nicht immer zu meiner Zufriedenheit) 0 Uploadgeschwindigkeit (sodenn es doch mal klappt) in etwa gleich wie bei RS Was das Downloadverhalten der User angeht (uppe auch auf anderen Seiten) ist das Verhältnis Download MU : Download RS ca 1:9. Also wenn eine Datei 10x heruntergeladen wird geschieht dies 1x bei MU und 9x bei RS. Die Konsequenz für mich: Künftig werde ich meine Uploads nur noch in Ausnahmefällen auf MU tätigen. Macht für mich keinen Sinn, wenn ich einen Up 5mal starten muss und kaum Interesse an dem MU-Mirror besteht. Was den Download als Premium-User angeht ist die Geschwindigkeit bei beiden Hostern etwa gleich. Einziger (kleiner) Nachteil bei MU: Ich erhalte häufig die Meldung: 'Datei vorübergehend nich verfügbar'. Ist aber meist nur eine Sache von wenigen Minuten. + Gute Download-Erfahrungen als Free-User habe ich mit folgenden Hostern gemacht: shraggle.com FileStore.to ShareBase.to files.mail.ru 0 Akzeptabel, aber nicht so das wahre als Freeuser: fileserve.com ==>jede Datei Captcha das nur von Hand eingegeben werden kann share-online.biz ==> recht gute Downloadzeit, aber häufig langes Warten, da nicht genug freeuser-slots depositfiles.com filefactory.com hotfile.com - Lade ich nix mehr, weil Uploads Tage dauern oder gar nicht funktionieren: uploaded.to (Die Meldung 'Verfügbarkeit der Datei nur für Premium-User' bedeutet im Klartext: 'Nur Premiumuser können feststellen, daß die Datei down ist'. Sehr seriös!) netload.in (war gut, ist derzeit einfach nur kacke, ständig werden Downloads abgebrochen, viele Downdateien) Geändert von catweazle69 (06.03.2011 um 23:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Zombiefied
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 1.732 Danke für 106 Uploads
|
Also als Leecher (FreeUser) hab ich bisher immer richtig gute Erfahrungen mit files.mail.ru sowie zippyshare gemacht.
Beide ham FullSpeed und der Download von mehreren Dateien klappt auch ohne Probleme. Einziges Manko, zippyshare arbeitet gegen jDownloader, weshalb mitm jD kein Download klappt über zippy und bei files.mail.ru muss man ab und an mal ne Datei im jD zurücksetzen und nomma neu laden, was aber ned weiter schlimm is. Ansonsten kann ich übers uppen nur was zu RS und MU sagen, und da hat catweazle schon alles zu gesagt
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ギニーピッグ
Abgegebene Danke: 295
Erhielt 2.273 Danke für 144 Uploads
|
Ich mach es kurz und bündig.
MU - ständig sind parts nicht verfügbar (sehr nervig), upload macht auch teilweise probleme, daher nutze ich das nicht. RS - Nutze ich nur sehr ungern, da ich es nicht einsehe für die Leecher auch noch Rapids zu kaufen um die Files online zu halten. Uploaded.to - da reicht ein Smiley ![]() Share-Online - hier bin ich jetzt hängen geblieben, service ist sehr gut, mir ist bisher noch nie ein upload abgebrochen (nehme immer ftp upload). Auch wurde mir noch nichts abused und die files sind immer erreichbar. Der Preis für Premium ist absolut in ordnung, vergütungen werden sehr schnell ausgezahlt (bei mir hat es 1½ Tage gedauert). Die Leecher werden stetig mehr. Netload - Kann ich nicht weiter bewerten, da ich nicht einen part dort hochgeladen bekomme (bricht immer ab )
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Jungspund
![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2008
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Sehr guter Thread.......also RS wird ja gerade scheinbar weltweit immer mehr boykottiert, am meisten scheint momentan hotfile verbreitet zu sein, wobei ich da selten über 100 kb/s als Free User habe....ist halt die Frage, wo sich auch ein Premium Account momentan überhaupt lohnt.
MU ist schnell, aber oft was nicht verfügbar uploaded ist ne einzige Katastrophe....benutze ich gar nicht mehr beste Erfahrungen eigentlich nur mit zippyshare(bieten aber leider wenig an) und Bluehost früher(gibts das überhaupt noch?) Da sind wir gerade wohl im Übergang....mal schauen welcher Hoster sich überhaupt durchsetzt, momentan fast nur Mittelmaß dadurch dass sich RS selbst kaputt gemacht hat. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Grünschnabel
![]() Registriert seit: 28.08.2010
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 50 Danke für 5 Uploads
|
Zitat:
Also so 2 oder 3 Monate, geht Zippyshare schon im JD. Wo Ich bin, laufen ca. 80% bei Zippyshare. Daher Hosterwahl 1 Zippyshare: + Free User können mit Full Speed Laden + abgebrochene Datein beim Hochladen, kommen auch nicht häufig vor - Datein bleiben nicht lange Online Hosterwahl 2 Megaupload: + Mir wurde noch nie nee Datei gelöscht - Hochladen mit Megauploader ist grauenhaft, min. jeder 3te Part wird abgebrochen - Hochladen mit Fileuploader wird ca. jeder 7te Part abgebrochen - Seid ca. 1 Monat spinnt der Upload total im JD Keine Schreibrechte / Datei zur Zeit nicht Verfügbar / Speed ist total im Keller Wenn es mal funktioniert, dann noch ein + für's Laden, free User bekommen dann guten Speed (Da hab Ich aber festgestellt, das es Irgendwie nur in JD ist, wenn Links geschützt sind. Ich Saß an mehrere Datein 1 Woche & immer kamm: Datei zur Zeit nicht Verfügbar. Ich hab den Uploader angeschrieben, einzelne Links bekommen und die sind sofort gestartet und JD Schrieb da immer noch das selbe). Netload: leider hab Ich aber, seid einer Woche probleme damit in JD. (Die selben Wie mit Megaupload, nur der Unterschied ist bei Netload find Ich selbst meist nichts Interessantes. Daher fällt bald Wahl 3 aus) ShareOnline: (+) Der Speed ist ganz okay - Nervend sind die Wartezeiten Absolutes Now Go FileServe / FileShare / Kickload und wie die alle heißen. Entweder hast da nenn Speed, wie mit ner 1000er DSL Leitung oder der JD spammt dich mit so Captcher erkennungen zu, wo Du nur am tippen bist. Rapidshare: Ist eigendlich gut, Files bleiben Online Aber da treibt mich das ständige hin und her auf die Palme. Preis änderung / Speicherplatz änderung / ect. Daher auch ein Now Go Aber in Klammern, vielleicht wenn die mal einig werden, ist der wieder Interessant Uploaded: Ist ja mal der größte haufen Überhaupt -- Speed?!? so was von Mieß --- Hochgeladene Container, war ja fast schneller Down als Ich die Container hoch bekommen habe. Fazit für mich: Hochladen: Zippyshare & 2te Wahl MegaUpload Upload: Zippyshare / Rapidshare / Netload / Megaupload / ShareOnline Gruß simonyuen |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2010
Abgegebene Danke: 507
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Hey Leute,
Nutze Filefactory.com zur Zeit als Free-User zum saugen von Gothic Musik. Gezwungenermaßen muss ich drauf zurückgreifen weil das Board (Wachturm.biz), wo ich die CDs gefunden habe, nur bei Filefactory hostet ![]() Da erscheint übrigens auch immer ein Captcha-Fenster beim JDownloader. Nervt echt! Außerdem ist die Geschwindigkeit nicht die Beste (~100 kb/s) + 1 Min. Wartezeit trotz Re-Connect (wenn man denn einen "Free-Slot" bekommt) ![]() Hat jemand von euch zufällig schon (bessere) Erfahrung mit Filefactory.com gemacht? http://www.filefactory.com/ |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
~Mondo Maniac~
Abgegebene Danke: 543
Erhielt 2.376 Danke für 90 Uploads
|
Also ich finde Megaupload am besten.
Ich lad da immer ziemlich schnell, sogar als Freeuser. Zurzeit kotzt mich aber Netload und ShareOnline total an. Ich lad grade mal 3MB und dann bricht die Verbindung ab. So ein Mist. Das machen die bestimmt absichtlich, damit man Premium kauft. ![]()
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Leichensammler
Abgegebene Danke: 523
Erhielt 1.204 Danke für 81 Uploads
|
Zitat:
Netload ist langsam und bricht ab. Bei ShareOnline gibts keine freien Downloadslots
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Haudegen
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.09.2008
Abgegebene Danke: 166
Erhielt 1.929 Danke für 96 Uploads
|
Mhm kann einiges an Negativem hie rnicht bestätigen-aber ich leeche auch wenig als Freeuser;
meiste was ich leeche zieh ich über netload mit premium Account und bin da sehr zufrieden; denke das sind gute 40% die ich über Netload leeche und das mit gutem Speed und allem was dazugehört. 35% leech ich nach wie vor über RS; hab hier nach wie vor mit den besten Speed und auch ne sehr sehr gute Erreichbarkeit, Service war auch immer gut, dafür ist halt mitlerweile alles andere Scheiße und ich unterstütze den Verein auch nicht mehr-aber zum leechen immer noch oben mit dabei. 20% nehm ich immerhin über MU(mit verbessertem Freeuserstatus) und bin auch hier mit Speed und Erreichbarkeit undvor allem mit der Haltbarkeit sehr sehr zufrieden. Mir fällt spontan kein Hoster ein der AUF LANGE Sicht den Freeuser bessere Konditionen gewährt (vom problematigen uppen mal abgesehen) gerade was Speed angeht und Haltbarkeit der Ups! @Catweazel: Fände es sehr schäde wenn du von MU weg gehst Die restlichen 5% verteilen sich fats auf alle Hoster dies gibt-gibt wenig was ich noch nicht ausprobiert hab; Shareonline.bz hatte ich auch mal Premiumaccount-war aber speedmässig nicht der Burner und es gibt einfach zu wenig Stuff auf dem Hoster und vieles geht schnell down(man schaue zu MB die relativ viele Mirrors von dem Hoster anbieten); als Freeuser hat man dort zugegebenermassen nen sehr guten Speed, aber das allein ist für mich nicht ausschlaggebend. Zippyshare und shraggle sind sicherlich auch ok; die kleinen Hoster haben oft ne verhältnismässig gute Haltbarkeit und geben auch nen ordentlichen Speed-für mich zum leechen ok, aber um da großflächig trauf zu setzen; eher nicht! Mit einer der schlechtesten Hoster ist sicherlich Uploaded-da geb ich der Mehrheit hier Recht, der Hoster ist ein einziges Ärgernis, in fast jeder Hinsicht: das fängt bei den Statusmeldungen an, geht weiter über die Erreichbarkeit bis hin zum Speed. Fazit: Für Premiumuser ist meines Erachtens Netload momentan das Beste-jedenfalls für meine Bedüfnisse: Es gibt ordentlich Mirrors, der Speed ist gut und unendlich Traffik! Für Freeuser ist nach wie vor MU das Mass aller Dinge-hatte nie größere Probleme damit, topp Speed und quasie unendliche Haltbarkeit der Dateien! Letztlich muss es aber natürlich jeder selbst wissen, was er bevorzugt! Geändert von Hellhammer (06.03.2011 um 23:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Routinier
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2009
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 842 Danke für 43 Uploads
|
shareonline geht bei mir als freeuser konstant mit 100kb/s
megaupload ist definitiv am besten, als freeuser mit 25 sek wartezeit und 2mb/s, da kann man sich echt nicht beschweren!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|