![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| 1 Click-Hoster Allgemeine Diskussionen über 1CH. Fragen, Erfahrungen etc. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Routinier
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2009
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 842 Danke für 43 Uploads
|
hey leute bei mir will netload einfach nichtmehr funktionieren =\
ich sauge mit prem und 64.000er leitung und habe 1kb/s downspeed? vorher hatte ich bis zu 2,5mb/s, das ist jetzt schon die letzten tage so... wollte fragen ob andere auch dieses problem haben oder ich da der einzige bin oO achja, die beiträge zur geringen bandbreite hab ich auch schon gelesen, nicht dass man mir blindes fragen vowirft^^ nur berichten die mesiten von 300-400kb/s, da ist 1kb/s doch schon ein wenig schlechter
-Albert Einstein ---> MEINE UPLOADS <--- Aufgrund der MU-Geschichte setze ich mich vorerst zur Ruhe. All meine Uploads sind als Re-Up freigegeben, bei speziellerem Zeugs bitte mit PN an mich. Geändert von s666ata666n (24.01.2011 um 16:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Leichensammler
Abgegebene Danke: 523
Erhielt 1.204 Danke für 81 Uploads
|
Also ich als Freeuser lade mit 80kb/s. Ist nicht viel aber mehr als 1kb/s
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Routinier
(Threadstarter)  
|
ja und da ich auch noch geld dafür ausgegeben habe weil dort ein paar nette uploads lagen bin ich grad leicht angepisst davon =\
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Foren-As
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.04.2010
Abgegebene Danke: 196
Erhielt 137 Danke für 56 Uploads
|
Bis vor ein paar Tagen hatte ich noch als Freeuser 120-160kb/s
.Aber seit gestern schwankt es zwischen 20-3kb/s .Die Verbindung ist sogar schon ein paarmal abgebrochen
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Routinier
(Threadstarter)  
|
ja das mit verbindung abbrechen hab ich auch des öfteren...okay, die 3kb kommen meinen 1kb ja schon recht nahe...scheint also wirklich en generelles problem zu sein bei netload...hoffe nur dass die ihre user entsprechend entschädigen, schließlich haben viele ja gezahlt...falls sie sich überhaupt irgendwann nochmal um ihre server kümmern =\
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Doppel-As
![]() Registriert seit: 19.01.2010
Abgegebene Danke: 789
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
wahrscheinlich benutzt netload die gleichen shit server wie
fileserve da habe ich nämlich als premium user das gleiche problem .die einzigen die als premium user nach wie vor in sachen geschwindkeit der konkurrenz meilenweit voraus sind ist nach wie vor rapidshare. bei megaupload fallen fallen auch öfter mal gerne server aus. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Routinier
(Threadstarter)  
|
also bei mir funktionieren sowohl rs als auch mu problemlos mit 2,5mb/s...ja fileserve ist auch mist aber da hatte ich noch nie sowas heftiges ^^
/edit: im moment kommt netload bei mir auf stolze 7kb/s.neue bestleistung
-Albert Einstein ---> MEINE UPLOADS <--- Aufgrund der MU-Geschichte setze ich mich vorerst zur Ruhe. All meine Uploads sind als Re-Up freigegeben, bei speziellerem Zeugs bitte mit PN an mich. Geändert von s666ata666n (25.01.2011 um 14:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Foren-As
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.09.2008
Abgegebene Danke: 151
Erhielt 456 Danke für 25 Uploads
|
Hier die Netload-Ruindmail der letzten Nacht:
Liebe netload User, in den letzten beiden Tagen ist es beim Download von netload vermehrt zu Geschwindigkeitseinbrüchen und temporären Ausfällen gekommen. Grund für diese Probleme war der Ausfall mehrerer Verbindungen durch einen Hardwaredefekt an unserem Core Router was zu einer starken Bandbreitenreduktion geführt hat. Durch ein verändertes Routing über alternative Leitungen konnten die Geschwindigkeitseinbrüche über die Nacht und den heutigen Tag für unsere Premiumuser größtenteils kompensiert werden. Dies hat uns die Möglichkeit gegeben den Zeitraum bis zum Austausch der defekten Verbindungen für die meisten Nutzer ohne größere Einbußen zu überbrücken. In der heutigen Nacht wird das defekte Modul ausgetauscht werden und allen Premiumusern wieder die volle Bandbreite zur Verfügung stellen. Für den Ausfall und die entstandenen Umstände möchten wir uns gerne bei allen betroffenen Premiumusern mit zwei Bonustagen Premiummitgliedschaft entschuldigen. Wir hoffen, dass euch unser Angebot versöhnlich stimmt und ihr auch weiterhin treue Kunden von netload bleibt! Solltet Ihr darüber hinaus Fragen oder Probleme haben, könnt Ihr euch natürlich jederzeit an unseren Kundensupport unter support@netload.in wenden. Mit freundlichen Grüßen, Euer netload-Team |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Routinier
(Threadstarter)  
|
okay, damit wären wir premis wohl weitestgehend friedlich gestimmt...an die free user verschwenden sie aber nicht ein wort?
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|