![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| 1 Click-Hoster Allgemeine Diskussionen über 1CH. Fragen, Erfahrungen etc. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#51 (permalink) |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.10.2008
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 13 Danke für 1 Upload
|
lol ich hab keine probs hab volle leistung
|
|
|
#53 (permalink) |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.12.2009
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 535 Danke für 60 Uploads
|
Sollte einer einen Acc brauchen kann er sich bei mir melden. 6€ ist ja nicht die Welt.....
|
|
|
|
#54 (permalink) |
|
Uploader
Abgegebene Danke: 77
Erhielt 1.470 Danke für 228 Uploads
|
Hab mal ne Frage bezüglich uploaded.to. Wie sieht es da mit den Bearbeitungsgebühren bei einer Auszahlung aus? Wollte mir noch mein Guthaben auszahlen lassen, bevor sie es abstellen. Dort steht ich muss 20% Bearbeitungsgebühren zahlen, wie wird das abgerechnet?
Wenn ich z.b 50€ auszahlen lasse, überweisen die mir dann 40€? Und behalten die 10€ Bearbeitungsgebühr? Oder überweisen sie mir die 50€ und buchen dann die 10€ von meinem Konto ab? Oder überweisen sie mir 50€ und ich muss dann selbst die 10€ Bearbeitungsgebühr überweisen?
|
|
|
#55 (permalink) |
|
Grünschnabel
![]() Registriert seit: 05.12.2011
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Habe seit langem bei uploadet.to einen Premium Account den ich immer per Paypal monatlich verlängert habe. Dies ist nun nur noch über einen Reseller möglich wobei ich eine Menge an Daten ausfüllen soll (was ich aber ablehne!)
Gibt es da eine andere Möglichkeit per Paypal 1 Monat zu verlängern? Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|