![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| 1 Click-Hoster Allgemeine Diskussionen über 1CH. Fragen, Erfahrungen etc. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Jungspund
![]() ![]() Registriert seit: 03.07.2011
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 398 Danke für 9 Uploads
|
Hallo,
ich habe Account bei Rapidshare aber heut zu Tage gibt es ja eine menge an Hoster wie: Hotfile, Megaupload, Netload, Fileserve ect. Da ich immer wieder auf Fiels gestoßen bin die nicht auf Rapid liegen, habe ich mich auf die suche gemacht ein Hoster zu finden der andere Hoster unterstützt, so quasi 1 Account für viele Hoster. Darauf bin ich auf eine Seite gestoßen und habe ein Monat Account gekauft um es zu Testen. Sie unterstützen 25 Hoster. Es funktioniert folgendermaßen: Man bekommt zugangsdaten für die Webseite, loggt sich dort ein. Links die man Downloaden möchte fügt man direkt auf der Seite ein. Diese Seite Ladet diese Files zu sich runter und erstellt Dir Links die man dann sofort runterladen kann. Die Links bekommt man wirklich ohne viel wartezeit bereitgestellt, es wird von denen mit einer geschwindigkeit von 2-5 Mbits geladen und Dir bereitgestellt. Binnen 24 Std. sollten die Files runtergeladen sein, da sie nach nach 24 Std. wieder gelöscht werden. Finde ich persönlich eine gute Idee. Links die man erstellt bekommt, kann man auch per Download Manager runterladen wie zbs. CryptLoad oder JDownloader. Unterstützte Hoster: Rapidshare | Hotfile | NetLoad | MegaUpload | FreakShare | Uploaded | Fileserve | DuckLoad | Depositfiles FileFactory | Letitbit | 2Shared | Filesonic | UploadStation | Uploading | MegaShare | VidBux VidXden | PutLocker | MegaShares | EasyShare | WUpload | ZShared | BitShare | 4Shared Ich habe es getestet und bin sehr zufrieden damit, falls jemand Interesse hat, und das gleiche Problem wie ich hat. Ich weiß nicht ob ich die Website Link hier angeben darf, ich habe es mal weggelassen. Wenn jamand link haben möchte bitte per PN melden. Wenn ich den Link hier angeben darf, sagt es mir bitte. mfg Biricik
John Wayne - Spuren im Sand Ray Milland - Lebendig begraben Vincent Price Filmographie - 50 Filme Collection ! Wir sind diejenigen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben ! Geändert von Biricik (10.07.2011 um 18:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Jungspund
(Threadstarter)  
|
Ihr habt PN von mir bekommen
![]() - - - - - 48 Hours Trial Account 2.95 USD* 30 Day VIP Account 12.95 USD* 90 Day VIP Account 29.95 USD* 6 Month VIP Account 54.95 USD* 1 Year VIP Account 99.95 USD Für weitere Infos müsstet Ihr auf der Seite lesen.
John Wayne - Spuren im Sand Ray Milland - Lebendig begraben Vincent Price Filmographie - 50 Filme Collection ! Wir sind diejenigen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben ! Geändert von Biricik (13.07.2011 um 22:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Doppel-As
![]() Registriert seit: 23.11.2008
Abgegebene Danke: 393
Erhielt 313 Danke für 20 Uploads
|
Im Prinzip eine gute Sache, aber:
- Die Sachen müssen 2x runtergeladen werden. Einmal auf deren Server und dann nocheinmal auf unsere HD. - Einige Links will er einfach nicht runterladen. Error. Das ist dann scheiße wenn man 48 .rars runterladen will und 5 davon gehen nicht. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Jungspund
(Threadstarter)  
|
lade die error links nochmal hoch, bei mir waren auch solche fälle, es sei denn, die eigendliche links sind down, dann kann die seite nichts dafür...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|