![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| 1 Click-Hoster Allgemeine Diskussionen über 1CH. Fragen, Erfahrungen etc. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#52 (permalink) |
|
Eroberer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.07.2010
Abgegebene Danke: 414
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Also Leute, RS hat für Free User eine globale Umstellung gemacht.
Speed Limit = 30kb/s = Feierabend mit dem Speed. Auch nachzulesen im JD Forum und auf boerse.bz. Konstant habe ich im JD 180kb/s stehen, ist aber ne Lüge. 1,95 MB werden gezogen, dann 60 Sekunden Pause...u.s.w. Einige User berichten auch, dass bei nem JD Neustart, der angebrochene Download wieder von vorne beginnt, also nicht mehr direkt anknüpft. JD ging auch vor 14 Tagen wieder normal nach nem Update. Da hatte RS auch schon was geschraubt. Aber der Speed blieb konstant hoch + eingebauter Wartezeiten. Bei neuen Uploads, an denen tausende von User hingen, kamen Wartezeiten bis zu 15 Minuten rüber. |
|
|
|
|
#54 (permalink) |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.12.2011
Abgegebene Danke: 182
|
hm, also ich lade mit cryptload. Ja, scheiße heute lade ich mit Premium (zuviele Parts). Gestern habe ich als free user am Abend 3 Filme gezogen, da war es genauso schnell.
ich lade das nächste wieder als freeuser über Cryptload und sag bescheid, obs rockt. ja rapidshare hat wohl andere Seiten aufgezogen
Geändert von Saphir83 (16.02.2012 um 22:49 Uhr) |
|
|
|
|
#55 (permalink) |
|
Grünschnabel
![]() Registriert seit: 14.08.2011
Abgegebene Danke: 124
|
Kann man alles vergessen. Rapidshare der einzige OCH der für Freeuser benutzerfreundlich war kann man nun wohl auch in die Tonne drücken.
Alles nur Geeiere.. Lade mit Cryptload, die letzten 3 Stunden nur STOP & GO aber mehr STOP als GO. Nicht mal 300 mb sind fertig.
Geändert von Stered (16.02.2012 um 23:15 Uhr) |
|
|
|
|
#56 (permalink) | |
|
Eroberer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.07.2010
Abgegebene Danke: 414
|
Zitat:
Hat hier jemand rein zufällig in der letzten Woche nen Account bei einem Multi-OCH erstellt, bei dem es keine Probleme mit Share Online und Netload gibt? RS funzt darüber ja wohl im Moment immer, aber leider liegen auf anderen Hostern eben auch Daten, die benötigt werden_hehe. |
|
|
|
|
|
#57 (permalink) |
|
Natural Born Bloodsucker
Abgegebene Danke: 269
Erhielt 3.755 Danke für 124 Uploads
|
Gut zu wissen das es noch welche gibt die momentan bei RS nix fertig geladen bekommen. Ich dachte schon mein Anbieter hat wieder einmal ganz große Scheiße gebaut.
|
|
#58 (permalink) | |
|
Grünschnabel
![]() Registriert seit: 06.09.2010
Abgegebene Danke: 14
|
Zitat:
![]() Aber Nein, es ist tatsächlich RS. Tonne auf --> RS rein. Fertig. |
|
|
|
|
|
#59 (permalink) |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.06.2009
Abgegebene Danke: 431
Erhielt 1 Danke für 1 Upload
|
Ich möchte euch mal an die NEWS von diesem Betrügerverein erinnern, die noch nie zu Ihrem Wort gestanden haben:
-------------------------------- 04.08.2011 Die positiven Entwicklungen bei RapidShare gehen auch nach Einführung der Flatrate weiter. Ab heute werden wir ein noch einfacheres RapidShare präsentieren: Die Website wurde überarbeitet und konzentriert sich auf das Wesentliche. Der Filemanager ist jetzt intuitiver und schneller zu bedienen. RapidSave Packages sind direkt im Filemanager administrierbar. Linklisten wurden immer als kompliziert empfunden und können jetzt durch RapidSave Packages ersetzt werden. Aktuell können Linklisten noch aufgerufen oder gelöscht, aber nicht mehr neu erstellt werden. Eine radikale Neuerung haben wir bereits vor einigen Wochen umgesetzt: wir haben diverse Einschränkungen beim kostenlosen Downloadvorgang aufgehoben. Diese neue Philosophie behalten wir bei, denn wir wollen unsere Kunden ganz einfach durch ein gutes Produkt überzeugen, statt sie mit Zahlzwang zu belästigen. Bitte beachtet, dass dadurch in Zukunft die kostenpflichtige Option TrafficShare entfällt. Weitere Updates folgen in den kommenden Wochen: Die Downloadseite wird weiter von unnötigem Ballast befreit und bietet stattdessen je nach Dateityp hilfreiche Zusatzfeatures. Über eine Kontaktliste kann ein Benutzer einem anderen Dateien direkt in dessen Account kopieren. Wir entwickeln weitere Features speziell fürs Anzeigen von Bildern. ----------------------------------------- Einfach ein Drecksladen, statt die Gunst der Stunde zu nutzen, sich wieder beliebter machen zu können, versauen Sie es mal wieder ... naja, da ich sowas nach meinen bisherigen Erfahrungen mit RapidShare geahnt habe, habe ich die Freeuser-Optimal-Zeit dazu genutzt, mich soweit einzudecken, dass ich noch genug auf Vorrat habe und warte auf bessere Zeiten ... |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|