![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| 1 Click-Hoster Allgemeine Diskussionen über 1CH. Fragen, Erfahrungen etc. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
"Hau inne Fresse"
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 6.920 Danke für 237 Uploads
|
Hallo zusammen,
Die Nachricht kommt zwar nen bisschen spät, hätte schon früher dran denken können, dies hier mal zu erwähnen. Aber seit ca. 2 Monaten kann man bei RS als Free User mit Fullspeed und ohne Wartezeit downloaden. Bestätigung hab ich von mehreren Leuten (Usern) wo dies funktioniert, ohne das man ein Account im JDownloader drin hat. Also komplett ohne alles und 1A Speed. Eine Begrenzung bis wieviel GB am Tag frei sind konnte noch nicht getestet werden. Aber darunter sind User die sich am Tag 3-4 DVDs saugen ohne auch nur 1 Sekunde Wartezeit zwischen den nächsten part zuhaben. Mir selbst bringt es nichts da ich dort nen Acc habe bei RS, aber für alle anderen hier und auch sonst wo dürfte das interessant sein ![]() Gruss Richie
Gefallen dir meine Filme? Dann schau einfach mal hier rein --->Richie's Upliste Richie's Große Wunschliste ---->Richie's Wunschliste Hast du sonst noch Fragen, Anregungen oder Wünsche ? Dann Kontaktiere mich per PN |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Doppel-As
![]() Registriert seit: 19.01.2011
Abgegebene Danke: 135
Erhielt 622 Danke für 27 Uploads
|
Jaaa ich habe es auch schon gemerkt und noch in keinem Board diesbezüglich was drüber gelesen haben wahrscheinlich alle wahrgenommen und als gut empfunden so das man nichts drüber schreiben muss
gut das du mal nen Thread dazu aufgemacht hast übrigens dachte ich ich gleich an wat für ne Strategie was RS da jetzt anwendet um doch wieder beliebt zu werden![]()
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.10.2011
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 305 Danke für 15 Uploads
|
hoffentlich hält die strategie noch lange an
![]()
|
|
#8 (permalink) |
|
~Mondo Maniac~
Abgegebene Danke: 543
Erhielt 2.376 Danke für 90 Uploads
|
Sehr komisch.
Gestern Abend hatte ich wieder 2.30 Min wartezeit. Jetzt ist sie wieder weg.
Geändert von punisher44 (25.10.2011 um 14:05 Uhr) |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Grünschnabel
![]() Registriert seit: 28.10.2011
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Hallo!
Habe gerade euren Beitrag gelesen....lade nun auch schon seit einigen Monaten im Free-Account bei Rapidshare. Über die Downloadmenge kann ich euch gerne sagen, daß ich schon ein paar Serien am Tag gezogen habe (mehrere Staffeln pro Serie) und auch bei ca. 40GB/Tag keine Begrenzung hatte ....zumindest über den Tag - lade meistens morgens und halt der Einfachheit halber mit JDownloader.Kann dass also nur empfehlen, auch wenn man immer suchen muss, bis man Rapidshare-Downloads findet! Gruß und schönen Abend |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|