![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| 1 Click-Hoster Allgemeine Diskussionen über 1CH. Fragen, Erfahrungen etc. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Natural Born Bloodsucker
Abgegebene Danke: 269
Erhielt 3.755 Danke für 124 Uploads
|
Aktuell kommt es vor das DLCs mit Megauploadlinks im JDownloader und in Cryptload als komplett unerreichbar angezeigt werden. Das ist aber nicht der Fall. In der Regel sind die Files alle aktiv und können gedownloadet werden (muss man dann kurz Zeit manuell machen). Dieses Problem hat wohl mit den letzten Updates bei MU (neuer Look usw.) zu tun und wird hoffentlich bald wieder gefixt.
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Grünschnabel
![]() Registriert seit: 19.08.2008
Abgegebene Danke: 142
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Das Problem kannst du ganz einfach lösen (ich hatte es ebenfalls am Sonntag):
Melde dich auf der MU-Seite an. Bei deinem Account setzt du dann ein Häckchen auf "Direkt Downloads zulassen". Das war´s! xxxSpacebunny |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
~Mondo Maniac~
Abgegebene Danke: 543
Erhielt 2.376 Danke für 90 Uploads
|
Wie haste das gemacht?
Ich log mich ein, geh auf Konto, will aktivieren, kommt Fenster, sagt nein nein jetzt zu Premium hochstufen. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Leichensammler
Abgegebene Danke: 523
Erhielt 1.204 Danke für 81 Uploads
|
Keine ahnung
![]() Ich weiß nur, dass es als Freeuser ohne Account funktioniert und als Premium user.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Natural Born Bloodsucker
(Threadstarter)  
Abgegebene Danke: 269
Erhielt 3.755 Danke für 124 Uploads
|
Bei mir geht noch immer nichts wenn man die Links über Linksave als DLC gespeichert hat. Alle Files werden als nicht erreichbar angezeigt, obwohl sie online sind.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Eroberer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.07.2010
Abgegebene Danke: 414
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Moin zusammen,
die DLC's kann ich normal laden. Ab und zu werden auch einige Parts als offline angezeigt. Später sind auch die wieder aktiviert. Das kann aber schon einige Stunden dauern. Mein Problem als Free-User ist seit gut 3 Tagen, dass jeder zweite Part nur noch zwischen 0,6 Kb/s und etwa 40 Kb/s gesaugt wird. Ist da was für Free-User gedrosselt worden? Habe das letzte JD-Update gezogen und das Problem besteht immer noch. --------- Nachtrag: Das Problem mit MU hat sich seit der letzten Nacht erledigt. Downloads laufen normal. JD zeigt keinerlei Begrenzungen/Wartezeiten/Limit erreicht!, für Free-User mehr an. Geändert von der rabe (22.12.2011 um 12:21 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|