![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| 1 Click-Hoster Allgemeine Diskussionen über 1CH. Fragen, Erfahrungen etc. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.01.2010
Abgegebene Danke: 214
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
hallo,
laut netz ist megaupload nun endgültig abgedreht. Das ist aber ein ganz schöner tritt in die eier. Was geschieht nun mit den ganzen uploads? don't shoot the messenger Norman |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Grünschnabel
![]() Registriert seit: 01.06.2011
Abgegebene Danke: 63
|
hier mal ein erster beitrag zum saftlosen megaupload: klick
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.12.2008
Abgegebene Danke: 8
|
Hab vorhin die Seite nicht erreicht und hab dann ein wenig nachgeforscht. Heraus kam folgendes: Megaupload ist down und zwar hat man gegen die "Piracy law" verstoßen.
Hier der Artikel: http://www.bbc.co.uk/news/technology-16642369 Eigentlich sehr schade, denn ich hatte dort einiges gehostet, zwar keine Filme aber naja, zum downloaden war es für mich auch die erste Adresse. Jetzt muss man einfach mal abwarten was passieren wird und hoffen, dass sie wieder online gehen. Aber ich weiß jetzt gar nicht, ob dieser Hoster auch hier großen Anklang gefunden hat... |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Haudegen
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.09.2008
Abgegebene Danke: 166
Erhielt 1.929 Danke für 96 Uploads
|
Habs auch grad mitbekommen.....wirklich bitter.
Vor allem hab ich auch noch stuff von denen im JD und hatte noch einiges von denen auf meiner Wunschliste-auch hier aus dem Board. War über sehr lange Zeit mein Lieblingshoster als Freeuser; immer super Speed und sehr zuverlässig. Hoffe auch, dass die wiederkommen und net alle Files über die Wupper sind. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Eroberer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.03.2009
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 490 Danke für 12 Uploads
|
Und weitere News:
Zitat:
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Eroberer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2010
Abgegebene Danke: 523
|
So ein mist,
damit bleit nur noch RS als bester Free User Hoster übrig. (Soviel mir bekannt ist) Hoffe die kommen wieder. Bei den tonnen von Arbeit, die viele von euch sich auf den Hoster gemacht haben!!!!! Was ist den der Hauptvertoß? Was ist denn da genau gelaufen? Mfg Bolt429 |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|