![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| 1 Click-Hoster Allgemeine Diskussionen über 1CH. Fragen, Erfahrungen etc. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#21 (permalink) |
|
Grünschnabel
![]() Registriert seit: 07.05.2011
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Filesonic wird nicht untergehen, weil die erst seit 1.1.2012 ihren neuen Digital Fingerprint eingebaut hat der automatisch die Dateien löscht per Biometrischer Maske man kann sich davor eigentlich nur schützen in dem man die Dateinamen umbenennt und per PW schützt, dass machen die meisten Uploader aber nicht von daher wird da gar nichts sterben und es wird auch kein NL, SO, UL sterben.
Kim hatte Dreck am stecken, weil er mit sehr vielen bekannten Künstlern eine Plattform aufbauen wollte ohne Labels die künstler sollten 90 % bekommen und er 10 % und das hat den Plattenbossen gestunken, deswegen musste der Weg. Mit OCH hat das gar nichts zu tun gehabt. Jetzt kommt nur wieder die Panikmache von den Unwissenden Usern. Fileserve und ihre zisch anderen Seiten (VideoBB etc.) haben das auch nur eingestellt, weil die selber massive Steuerhinterziehungen begehen und die einfach nicht so enden wollten wie Megaupload. Die .eu Hoster haben damit rein gar nichts zu tun und da wird auch keine ach so tolle Weltpolizei wie Amerika dagegen was machen, denn in Europa gibt es auch Gesetze an die man sich halten muss. Infos zu Filesonic Digital Fingerprint: http://www.prweb.com/releases/2011/12/prweb9049088.htm |
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Doppel-As
(Threadstarter)  
![]() Registriert seit: 25.07.2010
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 42 Danke für 4 Uploads
|
Meine Frage scheint aber immer noch keiner beantworten zu können/wollen.
Habt ihr neuerdings auch Wartezeiten bei Filesonic obwohl Premium Account. Gibt es erst seit kurzem vorher gab es das nicht hat der Download sofort losgelegt. |
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Grünschnabel
![]() Registriert seit: 30.09.2011
Abgegebene Danke: 384
Erhielt 80 Danke für 1 Upload
|
Zitat:
Doch, bei mir ist es seit enigen tagen auch so, trotz premium account, kein download mehr bzw. unendlich lange wartezeiten bzw. fehlermeldung |
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | ||
|
Grünschnabel
![]() Registriert seit: 17.01.2012
Abgegebene Danke: 268
|
Zitat:
Zitat:
....... Im Übrigen ist auch Rapidshare nicht ganz so sauber wie es alle immer vermuten. Es gibt handfeste Aussagen und Beweise das die sogar Premium User mit "Verfgolgungs-Würdigem" Stuff ausgeliefert haben. Keiner der zum Beispiel aktuelles Zeuchs raushaut ( pre ´d ) nutzt Rapidshare Accounts. Zu heiss und bleibt auch heiss. ----- Was aus dem Ganzen wird bleibt abzuwarten aber keiner von uns wird da irgendwen stoppen können oder sonstwas. Darauf haben wir User keinen Einfluss. Das gilt für überall. Liebe Grüsse Don edit Was mir dabei gerade einfällt , auch Youtube befindet sich zur Zeit ausserhalb der Öffentlichkeit gut unter Beschuss gewisser Lobbyisten. Und wenn Google da in absehbarer Zeit keine Einigung findet könnte da vllt Ähnliches passieren wie damals bei Napster > Erst Top , dann hop . Geändert von Don CinemaTron (22.01.2012 um 06:08 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
Grünschnabel
![]() Registriert seit: 17.01.2012
Abgegebene Danke: 268
|
Habe mir gerade mal den Link zu dem Fingerprint angeschaut.
Herrlich. Mal ne Frage generell ( Cloud ist eh sicherheitsmässig für den Arsch und keiner hätte früher gerne Dateien ausser Haus gegeben , gilt für private wie geschäftliche Aktionen gleichermassen ) : Ich möchte jetzt gerne meine Original DVD ( zu köstlich ) auf meinen Account hochladen - diese besitzt natürlich ein Copyright - wird vom Fingerprint System festgestellt ( ja ja wie geil ist das denn , meine Daten werden durchleuchtet ) und JETZT BIN ICH ABUSED oder was ???+ Oder komme ich in eine spezielle Liste und mein Account wird dann vorbeugend STRENGER KONTROLLIERT ???+ Du meine Jüte , wo wird das alles noch hinführen. Da vermisst man ja noch die gute alte Zeit . . . |
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Grünschnabel
![]() Registriert seit: 28.05.2011
Abgegebene Danke: 54
|
Down nicht, die haben nur ihr System umgestellt so das ich nur noch als Eigentümer mit Benutzer und Kennwort an die Dateien komme, tja das Ein Click-Hoster-Sterben dürfte damit beginnen. Dann wird wohl demnächst wieder unter der Hand gedealt.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|