![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| 1 Click-Hoster Allgemeine Diskussionen über 1CH. Fragen, Erfahrungen etc. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Doppel-As
![]() Registriert seit: 25.07.2010
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 42 Danke für 4 Uploads
|
Nabend werte Gemeinde habe seit ungefähr zwei Tagen laufend Probleme mit Filesonic wenn man das so nennen kann.
Habe einen Premiumzugang und in letzter Zeit (die besagten ca.2 Tage)kommt es immer häufiger vor das die Fehlermeldung kommt Datei momentan nicht verfügbar warten sie 10 Minuten. Wenn man die Datei stoppt und neu anfängt zu laden kommt entweder das selbe oder der download beginnt.Ist von Datei unabhängig kann bei jeder passieren. So hat es bei Megaupload doch auch angefangen oder irre ich mich da ??? Früher jedenfalls hatte ich dieses Problem bei Filesonic noch nie erst seit kurzem. Und meine sogar hier im Forum gelesen zu haben das einer gelesen hätte das Filesonic im Februar abgeschaltet werde soll. Also wer einen Filesonic Accout hat lasst mal hören habt ihr das Problem , auch wenn es kein richtiges Problem ist, auch und was meint ihr ob Filesonic das gleiche Schicksal droht wie MU. Alle Filehoster können in erster Linie ja nicht überwachen was alles auf ihren Servern hochgeladen wird. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.07.2011
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 3 Danke für 2 Uploads
|
Ich habe gehört das Filesonic angeblich am 20. Februar fällig sein sollte.
Also das selbe Schicksal wie Megaupload.
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Doppel-As
(Threadstarter)  
|
Zitat:
Meine wenn das bekannt ist würde doch keiner mehr was hochladen bei denen aber das Gegenteil ist der Fall viele ehemalige MU User laden jetzt bei Filesonic hoch. Großer Vorteil bei FS ist eben der günstige Premiumzugang für ein Jahr von unter 45 Euro (1 Jahr kostet bei denen 55 Dollar) |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Doppel-As
(Threadstarter)  
|
Zitat:
Daher glaube ich wohl kaum das da was dran ist,wenn was abgeschaltet wird dann aufgrund von außen aber doch nicht vom Betreiber selber , wäre ja als würde man sein geschäft obwohl es läuft aufgibt. Ist doch schwachsinnig. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Haudegen
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2009
Abgegebene Danke: 297
Erhielt 11.831 Danke für 1.099 Uploads
|
....gewiß würden die mitteilen:
Kauft euch bloß keinen Account mehr,....wir sind bald nicht mehr da !!! (..das meine ich ironisch) Mal im Ernst,...die wollen doch Accounts verkaufen, und werden bis zur letzten Sekunde Accounts vertickern,....so wie es MU auch gemacht hat. Übrigens: Seit gestern ist der Service von uploaded.to für User aus den USA nicht mehr verfügbar.....inwiefern das temporär ist, oder ob es mit dem Shutdown von MU zu tun hat vermag ich derzeit nicht zu sagen....
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Doppel-As
(Threadstarter)  
|
Naja vielleicht kehren jetzt viele ehemalige User zu Rapidshare zurück, sitzen ja in der Schweiz (=Unabhängig, immer noch einer der ersten und größten OCH)
Und sind für Freeuser nach MU jetzt absolut spitze lade dort mit Free Account in Topspeed runter ohne Einschränkungen das war früher auch mal anders bei denen. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.07.2011
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 3 Danke für 2 Uploads
|
Ich habe die Meldung in einem andren Forum von einem User gelesen der behauptet hat das er es aus verlässlicher Quelle erfahren hat.
Kann jetzt natürlich auch eine Ente sein aber man weiß ja nie.
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Eroberer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.11.2010
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 1.093 Danke für 55 Uploads
|
Zitat:
Jedenfalls rate ich von Filesonic ab, die werden auch bald vor die Hunde gehen! Die Betreiber hatten doch mal einen neuen Filehoster online gestellt, für den Fall das FS abgeschaltet wird? ich glaub das wurde mal aufgedeckt. Ich habe Megaupload immer für sehr sicher gehalten was Verfügbarkeit angeht, hätte nicht gedacht das sie so einfach abgeschaltet werden. Stecken ja schließlich Millionen hinter und Geld regiert die Welt, naja, so schnell kanns gehen. |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Leichensammler
Abgegebene Danke: 523
Erhielt 1.204 Danke für 81 Uploads
|