![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| 1 Click-Hoster Allgemeine Diskussionen über 1CH. Fragen, Erfahrungen etc. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Doppel-As
![]() Registriert seit: 04.02.2009
Abgegebene Danke: 2.411
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Ich habe gerade festgestellt, dass das Downloaden von Filesonic.com nicht mehr funktioniert.
Auf der Seite von Filesonic steht nun: "All sharing functionality on filesonic is now disabled." Nach Megaupload nur der zweite 1-Click-Hoster, der (anscheinend mehr oder weniger) freiwillig die Segel streicht. Aktuell: uploaded.to auch nicht mehr erreichbar: http://www.prefixmag.com/news/fileso...sharing/60803/ Geändert von pizzafulci (22.01.2012 um 23:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Uploader
Abgegebene Danke: 206
Erhielt 2.302 Danke für 53 Uploads
|
Hab Bekannte in Amerika und die haben mir gestern geschrieben, dass sie nicht mehr auf ihren Acc. zugreifen konnten...
Dass ganze wird wohl die Folge davon sein... ![]() Bis jetzt sinds nur Ami-Hoster, ich hoffe doch stark, dass diese "Epidemie" nicht nach Europa rüberschwappt... |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Doppel-As
(Threadstarter)  
![]() Registriert seit: 04.02.2009
Abgegebene Danke: 2.411
|
uploaded.to ist wohl auch gefolgt:
http://www.prefixmag.com/news/fileso...sharing/60803/ |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Uploader
Abgegebene Danke: 206
Erhielt 2.302 Danke für 53 Uploads
|
Hmm, aber uploaded.to ist bei uns noch verfügbar...
Bin gerade schwer am Überlegen, mein Uppen einzustellen und meine bisherigen Upps zu löschen, bis dass ganze abgeflaut ist...
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
"Hau inne Fresse"
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 6.920 Danke für 237 Uploads
|
Ohman wo führt das alles nur hin
![]() In den Link von pizza liest man man ja schon einige kommentare wie "KURWA" ![]() Spass beiseite, ich hoffe doch das die Hoster schliessung jetzt nicht zur Mode wird. @powerpwl Eigene Uploads jetzt noch schnell zulöschen bringt nix, die Daten sind so oder so geloggt, wenn man danach geht. Das man allerdings erstmal das Uppen Pausiert ist nachvollziehbar. Mache ich ebenso, nicht das ich am Uppen bin und 2 Tage später ist der Hoster samt meinen geuppten Files weg, darauf hab ich kein Bock ! Ich warte da ebenfalls erstmal noch nen paar Tage ab was sich so ergibt
Gefallen dir meine Filme? Dann schau einfach mal hier rein --->Richie's Upliste Richie's Große Wunschliste ---->Richie's Wunschliste Hast du sonst noch Fragen, Anregungen oder Wünsche ? Dann Kontaktiere mich per PN Geändert von Richard5000 (22.01.2012 um 23:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Doppel-As
![]() Registriert seit: 19.01.2010
Abgegebene Danke: 789
|