![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| 1 Click-Hoster Allgemeine Diskussionen über 1CH. Fragen, Erfahrungen etc. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Jungspund
![]() ![]() Registriert seit: 03.10.2008
Abgegebene Danke: 101
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Das Programm mag mich anscheinend nicht zumindest seit heute morgen.
Der Container wird eingelesen und die Dateien werde als "Online" angezeigt. Sobald ich starte, meldet er jedoch dass er nichts gefunden hat und meldet das bei einer nach der anderen Datei. Hab deinstalliert und wieder neu installiert. Nutzt nüscht. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Grünschnabel
![]() Registriert seit: 13.05.2011
Abgegebene Danke: 290
|
selbe problem hier ...
seit dem letzten update is das so. allerdings nur bei rapidshare, alle anderen hoster funktionieren bei mir problemlos. aber wird die nächsten stunden neues update kommen |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Uploader
Abgegebene Danke: 206
Erhielt 2.305 Danke für 53 Uploads
|
Also laut dem JD Board soll es erst morgen ein Update geben...
Nutzt doch einfach solange Crypt-Load, da gibt es dass RS Problem nicht!
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Doppel-As
![]() Registriert seit: 04.02.2009
Abgegebene Danke: 2.411
|
Mir fällt's schwer, einen Tag ohne Rapidshare auszukommen, deswegen habe ich mir auch noch einmal Cryptload runtergeladen, es eingestellt, etc.
(Boah, dieses Programm habe ich seit 4 Jahren nicht mehr benutzt.) Ich bin wirklich ein Download-Suchti. ![]() Danke für den Tipp!
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Gesperrt
Abgegebene Danke: 243
|
puh,
dachte schon hätte was vermurkst, aber bin ja nicht alleine nun, mit der alternative Crypt-Load ...klappt nicht bei mir,fehlermeldung..... aber es gibt eine weitere Alternative, das progi heisst schlicht "Load!" die gleichen Funktionen wie JD, klappt gut. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|