![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Einsteiger Hier wird neuen Benutzern geholfen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Eroberer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.02.2009
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 195 Danke für 16 Uploads
|
so da wir ein paar neue haben,und manche nicht wissen wie oder was ein Container ist (DLC) stell ich mal paar Links rein wo vllt behilflich sein könnten und wies funktioniert.
JDownloader: http://jdownloader.org/ Danach wählt ihr den Film eurer Wahl, klickt den an und klickt anschließend auf die Abkürzung DLC. (rot umkreist) ![]() dann erscheint ein neues Fenster wo so aussieht: ![]() danach öffnet ihr den JDownloader und fügt falls vorhanden eure Premiumaccounts ein. Wie ihr das macht seht ihr hier: ![]() darunter findet ihr so ziemlich alle Hoster wos gibt und sind alle alphabetisch aufgelistet,sollte also kein Problem darstellen euren zu finden. Nachdem das gemacht ist fügt ihr eure vorherige Containerfile (DLC) in den Jdownloader,die Links stehen unter dem Tab "Linksammler". Dort macht ihr ein Rechtsklick und gebt noch das Passwort der Winrar Files ein klickt auf Start und schon läuft das Programm selbstständig. Unten rechts stellt ihr noch ein wieviele Links gleichzeitig geladen werden sollen (rot markiert): ![]() Jetzt kommen wir zu anderen nützlichen Tools. Achtung ihr braucht hierfür ein Rapidshare Account damit er die Dateien auch auf eurem Konto speichert,ansonsten gehen sie verloren. Fangen wir mit dem hier an "RapidShare Manager 2 (RSM2)" den ihr unter www.rapidshare.com ---> Rapidtools ergattern könnt. Eine ordentliche Erklärung mit Bildern und die Vorteile vom Rapidshare Manager seht ihr auf der Seite. Das nächste Tool is der "RapidShare Link Checker". Das ist einfach ein Tool das guckt für euch ob eure Links noch online sind,ihr findet das auf derselben Seite wie der Rs Manager,einfach Links in den weißen Kasten fügen und fertig. Ein weiteres oft gebrauchtes Tool ist: http://linksave.in/protect Das benutzt ihr einfach um eure Links die ihr vorher hochgeladen habt,um sie zusätzlich zu verschlüsseln.Somit muss jeder einen Captcha angeben um Zugriff auf die DLC oder die Links zu erhalten. ![]() So ich hoffe ich konnte euch die ersten Schritte ein wenig vereinfachen.Bei Fragen PN an mich oder in der Chatbox fragen.Ich werde den Thread nach und anch ausbauen.
Geändert von nightmare (22.03.2011 um 21:30 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|