Bloodsuckerz Board  

Zurück   Bloodsuckerz Board > ALLGEMEINES > Einsteiger

Einsteiger Hier wird neuen Benutzern geholfen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22.03.2011, 21:18   #1 (permalink)
Eroberer

Benutzerbild von nightmare

Abgegebene Danke: 102
Erhielt 195 Danke für 16 Uploads
Beitrag Downloader und Uploader für 1CH

so da wir ein paar neue haben,und manche nicht wissen wie oder was ein Container ist (DLC) stell ich mal paar Links rein wo vllt behilflich sein könnten und wies funktioniert.

JDownloader:

http://jdownloader.org/

Danach wählt ihr den Film eurer Wahl, klickt den an und klickt anschließend auf die Abkürzung DLC. (rot umkreist)

dann erscheint ein neues Fenster wo so aussieht:

danach öffnet ihr den JDownloader und fügt falls vorhanden eure Premiumaccounts ein. Wie ihr das macht seht ihr hier:

darunter findet ihr so ziemlich alle Hoster wos gibt und sind alle alphabetisch aufgelistet,sollte also kein Problem darstellen euren zu finden.

Nachdem das gemacht ist fügt ihr eure vorherige Containerfile (DLC) in den Jdownloader,die Links stehen unter dem Tab "Linksammler". Dort macht ihr ein Rechtsklick und gebt noch das Passwort der Winrar Files ein klickt auf Start und schon läuft das Programm selbstständig.

Unten rechts stellt ihr noch ein wieviele Links gleichzeitig geladen werden sollen (rot markiert):

Jetzt kommen wir zu anderen nützlichen Tools. Achtung ihr braucht hierfür ein Rapidshare Account damit er die Dateien auch auf eurem Konto speichert,ansonsten gehen sie verloren.

Fangen wir mit dem hier an "RapidShare Manager 2 (RSM2)" den ihr unter www.rapidshare.com ---> Rapidtools ergattern könnt.

Eine ordentliche Erklärung mit Bildern und die Vorteile vom Rapidshare Manager seht ihr auf der Seite.

Das nächste Tool is der "RapidShare Link Checker".

Das ist einfach ein Tool das guckt für euch ob eure Links noch online sind,ihr findet das auf derselben Seite wie der Rs Manager,einfach Links in den weißen Kasten fügen und fertig.

Ein weiteres oft gebrauchtes Tool ist: http://linksave.in/protect

Das benutzt ihr einfach um eure Links die ihr vorher hochgeladen habt,um sie zusätzlich zu verschlüsseln.Somit muss jeder einen Captcha angeben um Zugriff auf die DLC oder die Links zu erhalten.

So ich hoffe ich konnte euch die ersten Schritte ein wenig vereinfachen.Bei Fragen PN an mich oder in der Chatbox fragen.Ich werde den Thread nach und anch ausbauen.

Geändert von nightmare (22.03.2011 um 21:30 Uhr)
nightmare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2012, 00:06   #2 (permalink)
Eroberer

Benutzerbild von OnkelAlfred

Abgegebene Danke: 83
Erhielt 16 Danke für 4 Uploads
Standard

Auch wenn ich kein grosser JDownlaoder-Fan bin, sondern lieber dem "Handwerk" nachgehe, muss ich sagen, hast schick erklärt!
OnkelAlfred ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht