![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Einsteiger Hier wird neuen Benutzern geholfen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Grünschnabel
![]() Registriert seit: 23.11.2011
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Tach,
kenne Eure Seite schon länger, sonst ging auch alles wunderbar, jetzt war ich heute mal wieder hier, wollt was laden, aber egal welcher DL-Link ich anklicke, JEDER Link geht immer nur auf http://tinyurl.com/bh92mv (Firstload) Ich dachte erst, man müsse sich mittlerweile irgendwo anmelden, aber nachdem ich mich hier angemeldet hab, komme ich trotzdem nicht weiter. Ich kenne mich eigentlich sehr gut im Netz aus, aber dass auch kein anderer das bemängelt wundert mich dann doch sehr. Selbst mit nem andern Browser isses das gleiche. Mache ich was falsch, habt ihr irgendwie nen Schutz drin oder wurd da irgendwie was nicht richtig eingerichtet. Wollte u.a. Laden "Ein Kind zu töten", aber der Film ist nebensache, selbst wenn ich auf irgendein Film aus ner Sektion gehe, kriege ich immer nur den gleichen doofen Link. Gruß |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mauerblümchen
Abgegebene Danke: 824
Erhielt 4.231 Danke für 351 Uploads
|
meld dich mal in der chatbox und gib uns mal den link zum film.
das kann nicht sein das jeder auf diese seite verlinkt ist ausser du bist auf der main,die ist leider nichtmehr aktiv. vg lonie
|
|
#5 (permalink) |
|
Mauerblümchen
Abgegebene Danke: 824
Erhielt 4.231 Danke für 351 Uploads
|
oh man,ich sagte meld dich mal im chat der ist oben wo chatbox steht neben hilfe und community!!!!!!
da kannste fragen was dich bedrückt!!!! vg lonie
|
|
#6 (permalink) |
|
Eroberer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.11.2010
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 1.093 Danke für 55 Uploads
|
Hier im Board kann man laden!
http://www.board.bloodsuckerz.net/user-up-downloads/ Auf der Main gibt es keine Links mehr. |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|