![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Einsteiger Hier wird neuen Benutzern geholfen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Grünschnabel
![]() Registriert seit: 27.12.2011
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 90 Danke für 1 Upload
|
Hallo!
Bei dem Film Universal Soldier 3 bekomme ich keine Dateien angezeigt. Der Forum-Link: Universal Soldier 3 - Blutiges Geschäft Die Dateien scheinen mit Linkcript verschlüsselt zu sein, da weder Rapidshare noch Share-Online.biz mir Dateien angezeigt werden. Wie komme ich an diesen Film, bzw. die Dateien, ohne den JDOWNloader? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.05.2009
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 29 Danke für 5 Uploads
|
Gar nicht, das ist ja der Sinn daran^^
Du kannst die sachen eben nur als Container Laden, kannst höchstens Richard schreiben un Fragen ob er dir die Links einzeln zukommen lässt. Würde dir aber im allgemeinen empfehlen einfach mal den JD oder Cryptload kostenlos runterzuladen (z.b. via Chip), weil viele der Geuppten Filme nur als Container Downloadbar sind und mittlerweile auch so gut wie jeder einen der beiden Downloader hat
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Grünschnabel
(Threadstarter)  
|
Das hab ich mir schon so gedacht...
Also mit dem JDownloader. Den hab ich gestern installiert (und Java) und hab es dann probiert. Aber natürlich kläglich versagt. Naja, ich installier mal wieder den JDownloader und probiere es auf´s Neue. Ich WILL den Film haben.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Grünschnabel
(Threadstarter)  
|
Moin!
Morgenstund hat Gold im Mund ![]() So, hab es gestern abend wieder probiert. JDOWNLOADER bei Chip.de gedwonloadet. Installiert. Java installiert. Updates gemacht. Hilfreich war vorallem folgendes Video-Tut: http://www.youtube.com/watch?v=fnxqeT9jglM Kann ich jedem ans Herz legen, der so Unwissenhaft ist wie Ich |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|