![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Feedback Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
"Hau inne Fresse"
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 6.920 Danke für 237 Uploads
|
Hallo zusammen,
Hätte da eine Idee wie wäre es wenn man sich auch in normalen Threads bedanken kann ? Manchmal denk ich mir wenn ich ein bestimmten Beitrag lese, das es irgendwie schade ist das man sich für einen nützlichen Beitrag nicht bedanken kann. Wäre in vielen bereichen sicher nützlich auch bei den Uploadlisten wäre das sich ein Plus, denn wenn der Upper z.B. sieht das sich ein paar User für sein kommenden Upload Thread bedankt haben. Steigert dies sicher die laune des Uploaders. Aber auch in anderen Bereichen z.b. bei TuT's, Hilfen etc... Meiner Meinung nach hat dies sicher keine Nachteile, eher nur kleine Vorteile. Und diese Einstellung müsste ja sicher machbar sein, hab sowas nämlich auch schon in anderen Boards (vBulletin) gesehen (nicht nur Warez) Also Leute was meint ihr, was haltet ihr davon ? @ Blood,Narr,Angel eure Meinung ist natürlich auch gefragt, Blood entscheidet am ende sowieso
Gefallen dir meine Filme? Dann schau einfach mal hier rein --->Richie's Upliste Richie's Große Wunschliste ---->Richie's Wunschliste Hast du sonst noch Fragen, Anregungen oder Wünsche ? Dann Kontaktiere mich per PN |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Routinier
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2009
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 842 Danke für 43 Uploads
|
bin auch stark dafür, hatte diesen gedanken auch schon des öfteren...denn zb macht ein tut ja auch ne menge arbeit!
und von den einstellungen her dürfte es ja nun wirklich nicht schwer werden
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Leichensammler
Abgegebene Danke: 523
Erhielt 1.204 Danke für 81 Uploads
|
gibt es doch schon für Tuts und für alles andere reicht mir ein persönliches Danke.
Außerdem steht da ja erhielt x Danke für x Uploads.
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Routinier
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2009
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 842 Danke für 43 Uploads
|
Zitat:
my fool ;Dnaja ich fänds ganz ehrlich trzdm gut da durchaus auch in andern topics sehr hilfreiche posts auftreten können...und das für x uploads stimmt dann ja im moment auch schon nicht
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Admin
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Sicher ist sowas möglich, denke aber das es keine so gute Idee ist. Die Statistik ist einzig und allein für die eingestellten Uploads da.
Zitat:
LG Blood |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.10.2011
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 305 Danke für 15 Uploads
|
bin vollkommen eurer meinung @ richi und s666 ... einige , wie ich machen auch für andere coverarbeiten , da sitzt man auch teilweise oder immer an die 3-4 stunden dran , auch manchmal mehr . das macht man ja auch nicht nur für sich selber , sondern auch auf wunsch von anderen und wenn diejenigen sich dann zufrieden äussern und den thx button drücken, wird diese langwierige maloche auch respektiert, honoriert und würdig angesehen .
LG pirat
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|