Bloodsuckerz Board  

Zurück   Bloodsuckerz Board > ALLGEMEINES > Feedback

Feedback Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 09.07.2011, 17:03   #1 (permalink)
Mitglied

Benutzerbild von zombi28

Abgegebene Danke: 335
Erhielt 406 Danke für 21 Uploads
Standard mal ne kleine kritik

sers mädels,

hab festgestellt das die mods hier überhaupt nix mehr machen, tote links in den papierkorb verschieben. is ärgerlich wenn man einen film findet aber der off ist. zu splattermax zeiten war des anders. und die meldefunktion is schön und gut aber 30 sec warten bis zur nächsten is mir zu lang.

mfg
zombi28
Alt 09.07.2011, 17:58   #2 (permalink)
Bellt nicht...beisst nur
Moderator

Benutzerbild von Angelripper

Abgegebene Danke: 1.235
Erhielt 19.571 Danke für 939 Uploads
Standard

Soooo....erst einmal soviel dazu....im Moment haben wir hier nicht so viele MODs, lass mich mal nachzählen....mmmmh, genau genommen EINEN.
Unser Co-Admin hat im Moment auch keine Zeit, und unser Admin hat auch
nicht den ganzen Tag Zeit..sich auf die Suche nach toten Links zu machen.
Wenn mir etwas auffällt, verschiebe ich es schon in den Papierkorb -ausgenom-
men meine, und die von Bathory, da wir stets reuppen.
Und da ich in der glücklichen Lage bin, einem regulären Job im real Life nach-
zugehen, bin ich auch nicht 24 Std. am Stück hier. .
Ist natürlich schon ärgerlich wenn man mal einen Film findet , der down ist,
aber es gibt ja die Möglichkeit den Upper direkt anzuschreiben, wegen einem
Re-Upp....was bei einer Anzahl von 15 Upps weniger aufwendig sein sollte .
Es gibt eben Leute die lieber nehmen, als geben.
Aufgrund der Push-Funktion fällt schon wesentlich mehr auf, als vorher.

Gruss Angelripper

Sollte ein Film mal down oder abused sein, einfach eine PN wegen Re-Upp an mich schreiben
Angelripper ist offline  
Alt 09.07.2011, 19:24   #3 (permalink)
Mitglied
(Threadstarter)  

Benutzerbild von zombi28

Standard

ein mod is ein bisschen wenig. aber na ja. wenn du mit den 15 ups auf mich anspielst so muss ich dir sagen das ich nix mehr uppen werde, denn ich muss mich ned beleidigen lassen von so manchen. reagiere nur noch auf anfragen.
Alt 09.07.2011, 19:26   #4 (permalink)
Haudegen

Benutzerbild von Butzemann

Abgegebene Danke: 297
Erhielt 11.833 Danke für 1.099 Uploads
Standard

....komisch, es ist dir zu viel einen Down zu melden, beschwerst dich aber das so viele Downs nicht im Papierkorb sind,.....schon seltsam, findest du nicht ??
Butzemann ist offline  
Alt 09.07.2011, 23:18   #5 (permalink)
Gesperrt

Benutzerbild von pkroll

Abgegebene Danke: 107
Erhielt 233 Danke für 8 Uploads
Frage Auch wenn ich wieder...

...den Unmut so einiger auf mich ziehe:

Wieso wird MANUELL nach "dead links" gesucht???

Aus meiner Sicht (Coder, u.a.) dürfte es doch nicht allzuviel Hirnschmalz und Zeit kosten ein kleines Script diese "Affenarbeit" erledigen zu lassen.

(Obiges gilt nur für Programmierer (und nicht für die, die sich nur so nennen))

lg Peter

btw: Der eine oder andere Moderator ( ) auf diesem Board kann nur suboptimal mit Kritik umgehen, oder? Wieso könnt ihr (im Allgemeinen) die User immer NUR auf die Anzahl der Upload reduzieren?? omFgroflmao

Geändert von pkroll (09.07.2011 um 23:33 Uhr)
pkroll ist offline  
Alt 10.07.2011, 00:00   #6 (permalink)
Foren-As

Benutzerbild von **splattermax**

Abgegebene Danke: 151
Erhielt 456 Danke für 25 Uploads
Standard

Es stimmt, dass der prozentuale Anteil toter Links früher (2006) deutlich geringer war. ABER: das Angebot war auch geringer und es gab weniger Mitglieder. Vielleicht sind auch mehr Leute in der Arbeitswelt angekommen? Chaoswarrior beispielsweise hat damals aufgrund seiner Arbeit die Segel gestrichen.
**splattermax** ist offline  
Alt 10.07.2011, 00:46   #7 (permalink)
Plaudertasche

Benutzerbild von Mona

Abgegebene Danke: 309
Erhielt 4.536 Danke für 530 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von pkroll Beitrag anzeigen
btw: Der eine oder andere Moderator ( ) auf diesem Board kann nur suboptimal mit Kritik umgehen, oder? Wieso könnt ihr (im Allgemeinen) die User immer NUR auf die Anzahl der Upload reduzieren?? omFgroflmao

Was hat, jemanden zu unterstellen er sei faul und tut nichts mit Kritik zu tun?

Warum werden User immer nur nach der Anzahl ihrer Uploads reduziert?

Gute Frage mal überlegen mmmhhh.....

Weil man sonst von ihnen weder etwas sieht noch sonst etwas von ihnen war nimmt, außer......etwas ist down oder etwas ist nicht nach ihrem Geschmack, dann können sie plötzlich schreiben und das nicht ohne.

Andere Baustelle gleiches Thema!

Wird irgend ein Mitarbeiter gelobt weil er zwar anwesend ist aber seine Arbeit nicht richtig macht?
Würde mal spontan NEIN sagen, also schlussfolgere ich das man auf seine Tätigkeit reduziert wird.

Was uns zu der Schlussfolgerung kommen lässt, das jeder Einzelne auf das reduziert wird was er leistet sei es jetzt im schönen Internet oder im Real Life >>> so ist das Leben

Besonders fällt mir auf, das sich hier immer Leute beschweren bei was auch immer, die nichts aber auch wirklich gar nichts hier beitragen und ich rede hier nicht vom uppen.

Es gibt viele Möglichkeiten hier etwas beizutragen (anderen bei Problemen helfen, sich an der Gemeinschaft beteiligen usw)

Dumm daher schwätzen zählt aber nicht dazu was dieses Beispiel ohne Zweifel beweist >>>
Zitat:
Zitat von pkroll Beitrag anzeigen
...den Unmut so einiger auf mich ziehe:

Wieso wird MANUELL nach "dead links" gesucht???

Aus meiner Sicht (Coder, u.a.) dürfte es doch nicht allzuviel Hirnschmalz und Zeit kosten ein kleines Script diese "Affenarbeit" erledigen zu lassen.

(Obiges gilt nur für Programmierer (und nicht für die, die sich nur so nennen))

Kritik aus zu üben ist nie verkehrt, wenn sie denn auch berechtigt ist und Sprüche wie früher war alles besser als noch der und der da war zeugen von sehr wenig Respekt und des auf ganzer Linie.

Wir leben im heute und jetzt, Andy macht was ihm möglich ist und das macht er, wie ich und viele andere finden sehr gut zumal er erstens noch einen Vollzeitjob hat und zweitens ein Privatleben

Gruß Mona

Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.
Mona ist offline  
Alt 10.07.2011, 01:22   #8 (permalink)
Mitglied
(Threadstarter)  

Benutzerbild von zombi28

Standard

OMG wie aus ner maus gleich ein elefant wird.
ihr könnt mit kritik ned umgehen. es sollte auch keine beschwerde sein.
wieso bin ich respektlos wenn ich die wahrheit sage? ich mach die arbeit von blood ja nicht schlecht, ganz im gegenteil er macht gute arbeit.

wenn es nur einen mod gibt soltet ihr euch mal um nachwuchs bemühen, denn ohne s-mods und mods die den admin entlasten gehts nun mal nicht.

wieso ich nix mehr mach? ganz einfach: bin vor einigen monaten via pn aufs übelste beschimpft worden nur weil ich ned nach deren pfeife getanzt hab
war aus diesem grund auch ned mehr on.
Alt 10.07.2011, 02:11   #9 (permalink)
Plaudertasche

Benutzerbild von Mona

Abgegebene Danke: 309
Erhielt 4.536 Danke für 530 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von zombi28 Beitrag anzeigen
OMG wie aus ner maus gleich ein elefant wird.
So klein kann ja des Anliegen nicht gewesen sein wenn man dafür extra einen Thread eröffnen musste!

Zitat:
Zitat von zombi28 Beitrag anzeigen
wieso ich nix mehr mach? ganz einfach: bin vor einigen monaten via pn aufs übelste beschimpft worden nur weil ich ned nach deren pfeife getanzt hab
war aus diesem grund auch ned mehr on.

Jeder Uploader ist hier schon beschimpft worden wegen was auch immer aber warum sollte man wegen einem Troll 1000 andere dafür bezahlen lassen?

Solche Trolls kommen bei mir auf eine Liste und gut ist es >>> sollen sie jemand anderes nerven.

Wenn ich für jeden dieser Idioten einen eigenen Thread aufgemacht hätte OMG dann wäre es hier im Board aber ganz schön voll geworden

Solche Personen bekommen von mir nicht mal eine Antwort, des ärgert die viel mehr als mich des Zeit kostet, die PM in den Papierkorb auszulagern.

Wenn du schon wegen so einer Kleinigkeit das Handtuch schmeißt dann hätte ich dich gerne gesehen wenn auf einmal TB von DVDRips bzw DVDs weg gewesen wären die du alle mühevoll hoch geschoben hast.

So erging es hier vor ein paar Monaten den Meisten und die Wenigsten haben aufgehört, entweder macht man das weil es einem Spaß macht oder lässt es bleiben aber man macht es nicht anhand der Reaktion von einer Person abhängig!

Wenn jemanden etwas nicht passt dann muss er sich wo anders umschauen es gibt ja genug Seiten vielleicht wird dieser eine ja da fündig.

Gruß Mona

Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.
Mona ist offline  
Alt 10.07.2011, 02:13   #10 (permalink)
Gesperrt

Benutzerbild von pkroll

Abgegebene Danke: 107
Erhielt 233 Danke für 8 Uploads
Ausrufezeichen Om(f^23)g

@ Mona:

Du bist sowas von erkenntnisresistent, daß es mich (und viele andere) verwundern würde, daß Du bereits (ohne Denk-... aehm Geh-Hilfe) aufrecht gehen kannst (ohne fortwährend zu stolpern [Humpeln wäre ja noch gestattet])

Bei DEINER Argumentationsqualität wundert es mich nicht, daß es bisweilen NUR noch einen halbwegs vernünftigen Moderator gibt.

lg Peter

PS: Ich empfehle Dir dringendst, daß Du Dir für die Übersetzung meines zuvorigen Posts, nochmal die 7. Klasse zu Gemüte führst. Belästige bitte mit Deinem kausallosen Gewäsch den nächstbesten Silberfisch in Deiner bemitleidenswerten Nachbarschaft.

Eventuell (und dies erfordert schon überaus viel Fantasy und Menschenliebe) erkennst Du irgendwann in den nächsten 2-3 Dekaden den Unterschied zwischen destruktiver und konstruktiver Kritik. (Ich weiß, ... es gibt Momente da erstaune ich selbst vor meiner Naivität)

Geändert von pkroll (10.07.2011 um 02:16 Uhr)
pkroll ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht