![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Feedback Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Foren-As
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.09.2008
Abgegebene Danke: 151
Erhielt 456 Danke für 25 Uploads
|
Ich hab' gerade in diesem Thread
SAW 6 - Limited Collector's Edition (2xDVD9) folgendes gefunden: "Ich hab Blood auch schon mal persönlich nach so etwas gefragt. Und er hat mir bestätigt, dass man eigentlich weder Passwort haben muss, noch muss dein Film in RAR Parts aufgeteilt sein." Boardregeln: 3. Passwort Die hochgeladenen Archive müssen ein Passwort haben! Im Passwort muss unsere URL (bloodsuckerz.net), unser Name (bloodsuckerz) oder unsere Abkürzung (bsz) vorhanden sein. Euren Nickname mit dem ihr hier registriert seid könnt ihr auch als Passwort verwenden. Uploads ohne Passwort werden hier kommentarlos gelöscht oder in den Papierkorb verschoben. Empfohlene Passwörter: bloodsuckerz.net, upped4bloodsuckerz.net, deinnick4bloodsuckerz.net, bloodsuckerz, dein nickname Was stimmt denn? |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Bellt nicht...beisst nur
Moderator Registriert seit: 01.06.2009
Abgegebene Danke: 1.235
Erhielt 19.571 Danke für 939 Uploads
|
Habe mich auch mal dazu in dem entsprechenden Thread geäussert.
![]() Aber wieso keine parts, sind doch 100 MB Rar-Dateien ? ![]() Gruss Angelripper
__________________ Sollte ein Film mal down oder abused sein, einfach eine PN wegen Re-Upp an mich schreiben
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Eroberer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2011
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 415 Danke für 87 Uploads
|
na ja wenns jetzt hier diskutiert wird muss ihc den admin ja nimma fragen
![]() wie gesagt ich hab angefangen damals ohne PW zu uppen weil mir diese PW generell auf den Sack gehen wenn irgendwer die Archive verschlüsselt das will ich meinen Downloadern ersparen. Frag mich generell warum überhaupt alle die Archive mit PW versehen. Meine bleiben PW frei, wenns nicht gewünscht ist dann einfach Thread loschen ![]() EDIT aber wie ich sehe: Zitat:
Geändert von 0rambo0 (30.07.2011 um 23:14 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Foren-As
(Threadstarter)  
|
Wenn dem so ist, dann bedarf es ja nur einer kurzen Überholung der Boardregeln. Also kein PW, oder eines, das nicht auf ein anderes Forum schließen lässt?
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Foren-As
(Threadstarter)  
|
Es kommt darauf an, was Du unter Vergütung verstehst. Premiumpunkte bekommt der Uploader natürlich immer, da hast Du recht. Aber meist geht's um Credit. Da ist ein Passwort wie ein Brandmal. Viele Uploader fühlen sich einer bestimmten Community zugehörig und wollen auch nur für diese uppen. Ein anderer Grund ist auch die Verbreitung. Je verbreiteter ein Upload ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er abused wird.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
~Mondo Maniac~
Abgegebene Danke: 543
Erhielt 2.376 Danke für 90 Uploads
|
Die Rar Parts nutzen ja eigentlich nur Premium User,
die mit den Downloads Geld verdienen. Aber z.B. bei einer Serie ist es einfacher die einzelnen Folgen zu uppen, als jede Folge nochmal in Rar Parts zu splittern und die dann zu uppen. Bei einer untouched kann man das klar nicht bringen, aber ich meine ja nur, dass man nicht unbedingt splitten muss. Und ein Passwort macht den Upload nun mal sicherer, damit nicht jeder dein Archiv öffnen kann. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Leichensammler
Abgegebene Danke: 523
Erhielt 1.204 Danke für 81 Uploads
|
Zitat:
Wenn ein Film abused wurde, kann es ja nur einer hier aus dem Board gewesen sein. Und keiner kann dir deine Links klauen und einfach auf einer anderen Seite veröffentlichen, da ja das Passwort nicht stimmt. Wo gibt es denn noch Vergütung? Rapidshare hat keine Punkte mehr und Megaupload mittlerweile auch nicht mehr und das sind die am meisten genutzten Hoster.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|