![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Feedback Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.07.2011
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 1.174 Danke für 27 Uploads
|
Hm, sind OFDB-Links (oder sonstige Informationen zu Fassung, Vollständigkeit oder wenigstens Quelle) bei Uploads eigentlich Pflicht? Wenn ja, dann wäre es vielleicht vom Vorteil, auch bei den Sammelthreads klar darauf hinzuweisen um die Leecher vor unbrauchbaren Fassungen zu schützen
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
ComicFreak
Moderator Registriert seit: 30.05.2009
Abgegebene Danke: 1.761
Erhielt 6.782 Danke für 185 Uploads
|
Wurde von Polter schon vor einiger Zeit angesprochen:
Ich fände es gut und sinnvoll, wenn bei den Filmografien bei den einzelnen Filmen angegeben wird, ob TV-, VHS- oder DVD-Rip. Infos zu cut/uncut, Seitenverhältnis... kann sich dann jeder selbst aus der ofdb raussuchen. |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Haudegen
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2009
Abgegebene Danke: 297
Erhielt 11.833 Danke für 1.099 Uploads
|
...ist ja aber leider so das die Sammelthreadposter sich eben KEINE Arbeit machen wollen,....deshalb bin ich mal sehr gespannt wie ein solche zusätzliche
Anforderung bei Sammelthreaderstellern aufgenommen werden würde.... Ich persönlich finde Sammelthreads völlig überflüssig,....und hier im Board find ich zusätzlich ziemlich unpassend,...da bestimmte Genres, die man ursprünglich nicht hier haben wollte sozusagen durch die Hintertür ihren Weg gefunden haben....was ich schade finde... Greets |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Jungspund
![]() ![]() Registriert seit: 03.07.2011
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 399 Danke für 9 Uploads
|
ich zu mindest habe angegeben was ich konnte...
...und die aufbereitung hat ernorme Zeit in anspruch genommen ![]() - - - - ich bin natürlich auch für mehrere Details an den jeweiligen Filmen. Persönliche interesse: Quelle (DVD, TV...) - Format (Xvid, mkv...) - Version (Cut, Uncut...) evt. link zu OFDB oder IMDB mfg Biricik
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
ComicFreak
Moderator Registriert seit: 30.05.2009
Abgegebene Danke: 1.761
Erhielt 6.782 Danke für 185 Uploads
|
Jep. Die Sammelthread von Biricik sind absolut vorbildlich. Da weiß man sofort, was Sache ist, z. B. Vincent Price Collection - DVDRip German XviD - Gibsy
Wäre schön, wenn sowas zum Standard werden würde. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|