![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Feedback Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Jungspund
![]() ![]() Registriert seit: 06.01.2010
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
mir ist aufgefallen das Hondo zur zeit grosse sammelthread für bestimmte schauspieler uppt
nun zu meinen vorschlag könnte man für solche sachen keinen extra bereich erstellen damit solche grosse threads nicht in der grosse masse untergehen und vergessen werden wäre das nichts für hier oder was haltet ihr davon |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
"Hau inne Fresse"
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 6.920 Danke für 237 Uploads
|
Jap, fände ich auch ne gute Idee.
Ne Art "Filmographie" Bereich wo dann halt diese SammelThreads drin sind. Oder man nennt ihn einfach "Sammelthreads" ![]() Wie dem auch sei, ist auf jedenfall ne gute Idee und ich wäre ebenfalls dafür, da es die Übersicht schont und man direkt weiss wo man suchen muss
Gefallen dir meine Filme? Dann schau einfach mal hier rein --->Richie's Upliste Richie's Große Wunschliste ---->Richie's Wunschliste Hast du sonst noch Fragen, Anregungen oder Wünsche ? Dann Kontaktiere mich per PN |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
BotD-Dubber
Abgegebene Danke: 275
Erhielt 8.119 Danke für 184 Uploads
|
Ich finde es gerade eigenartig das Hondo jetzt komplette Filmographien bei uns hochladen darf und ich damals meine nicht
Ich persönlich habe nix dagegen und finde das eine gute Idee, auch wenn es ein Horrorboard ist. Da sich aber momentan alles bisl erweitert und wir auch Dubbed Movies und Oldschool-Filme mit ins Programm genommen haben, wollte ich jetzt nochmal nachfragen, bevor wieder eine große Löschung beginnt.Hier ist meine: Sophie Marceau Filmographie Wird das von der Chefetage erlaubt? ![]() Gruß Necron Geändert von Necron (05.08.2011 um 16:15 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
BotD-Dubber
|
Ach auch wenn es nur 10 oder 15 sind wäre es doch auch OK.
Nunja du bist der Chef ![]() Danke nochmal für deine Erlaubnis mit Sophie Marceau ![]() Wird dann in nächster Zeit unter "Sonstiges" abgelegt... Gruß Necron |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
"Hau inne Fresse"
|
Sind doch schon einige, ich würd jetzt auch nicht sagen das man nen komplett eigenen Bereich machen müsste.
Eher ne Kategorie wo man es rein posten könnte Bei Filme beispielsweise Horror / Splatter / Gore Action / Thriller / Mystery Sci-Fi / Fantasy / Abenteuer Krieg / Drama Western Non German Sonstiges Doku's / Kurzfilme / Bonusmaterial Asian / Eastern Filmographie (Sammelthreads) So wäre das nicht nen komplett neuer Bereich, wie Beispielsweise der Special uncut Dubbs bereich, der ja in DVDRIP, VHSRIP etc unterteilt ist. Sondern einfach und schlicht reicht doch, da es ja nicht 100 Threads oder mehr sind
Gefallen dir meine Filme? Dann schau einfach mal hier rein --->Richie's Upliste Richie's Große Wunschliste ---->Richie's Wunschliste Hast du sonst noch Fragen, Anregungen oder Wünsche ? Dann Kontaktiere mich per PN |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
BotD-Dubber
|
moin,
kannst du schon mal den Sammelthread anlegen damit man die neuen Filmographien schon richtig posten kann. Die anderen Links zum verschieben schickt dir dann Hondo also PM. P.S. Hetz Hetz, ein alter Mann kann auch ein ICE sein ![]() Gruß Necron |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
"Hau inne Fresse"
|
Blood brauch ja nur auf den Usernamen Hondo gehen und sich seine Themen anzeigen lassen das sind dann zu 95% alles Sammelthreads
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Jungspund
![]() ![]() Registriert seit: 03.07.2011
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 399 Danke für 9 Uploads
|
hmmm... da wird wohl mein Collection von Vincent Price auch dort hin wandern
![]() Blood Du bekommst dann ein PN mit der Link ![]() ich denke die idee von Richard5000 nicht schlecht, würde dies auch zustimmen ![]() ein Filmographie (Sammelthreads) beim bereich Filme Thread.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|