![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Feedback Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) | ||
|
ComicFreak
Moderator Registriert seit: 30.05.2009
Abgegebene Danke: 1.761
Erhielt 6.782 Danke für 185 Uploads
|
Mir ist aufgefallen, daß es einen neuen Trend gibt, auf kleine Rechtschreib- und/oder Grammatikfehler mit Kommentaren zu reagieren, in denen über den 'Übeltäter' gelästert wird.
Ein solches Verhalten ist unter aller Sau!!! ![]() Das ist keine Bitte, sondern eine Aufforderung: Müllt die Threads nicht mit solchen Kommentaren zu! Künftig werde ich solchen Spam kommentarlos löschen. Sollte jemand offensichtlich gegen Boardregel 9 verstoßen (im Klartext: auf Rechtschreibung und Grammatik scheißen), dann meldet das einfach: Zitat:
Zitat:
Geändert von catweazle69 (07.08.2011 um 13:46 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Doppel-As
![]() Registriert seit: 19.01.2010
Abgegebene Danke: 789
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
vielen dank das das von seiten der moderatoren jetzt erwähnt wird.
ich hasse ebenfalls solche klugscheißerkommentare es sei denn wie erwähnt jemand hat einfach keinen bock sich ein bißchen mühe zu geben. rechtschreibfehler passieren jeden besonders dann wenn man das geschriebene nicht nochmal gegenliest bevor man es postet.abgesehen davon bevölkern auch viele ausländische mitbürger dieses board und die sind verständlicher weise nicht besonders geübt in der deutschen rechtschreibung. außerdem gibt es bestimmt einige von ihnen die sich die texte im board mit google übersetzen lassen.viel schlimmer als schlechtes deutsch finde ich wenn sich jemand nur mit 3 zeilern im board äußert als wenn er gerade eine sms schreibt.solches gebahren ist für eine kommunikation in einer community nicht gerade förderlich erst recht nicht wenn mann etwas möchte wie z.b einen oder mehrere filme. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|