Bloodsuckerz Board  

Zurück   Bloodsuckerz Board > ALLGEMEINES > Feedback

Feedback Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 07.08.2011, 13:54   #1 (permalink)
Uploader

Benutzerbild von jackson666

Abgegebene Danke: 30
Erhielt 1.153 Danke für 194 Uploads
Standard Komplettes Durcheinander!!!

Hallo,

also ich bin ja schon lange Mitglied hier in diesem Board, allerdings bin ich schwer entäuscht über die Handhabung einiger Postings die ich reingesetz habe.

Laut Boardregel sind: Unerwünscht sind Komödien, Familien- , Romanzen- oder Kinderfilme!!!

Nach Durchsicht einiger Postings sind mir einige Filme aufgefallen die unter Filmographie (Sammelthreads) stehen und ganz klar unter Komödien, Familien- , Romanzen- oder Kinderfilme fallen.Natürlich unter dem Deckmantel Filmographie (Sammelthreads)!!

An für sich ist es mir egal ob meine Postings gelöscht werden-es gibt noch genug andere Board-aber es ist eine Unfähigkeit der Modereratoren zu unterscheiden ob ein Film unter diesem -Komödien, Familien- , Romanzen- oder Kinderfilme-fällt.

Beispiel: gestern von mir gepostet: Schöne Bescherung - DVD5!!!
Antwort:
Zitat:
das is simple Weihnachtscomedy
Schauen wir uns mal einige Sammelthreads an: Peter Alexander und Konsorten sind dort vertreten. Also wenn das nicht Familienfilme sind( die ja hier unerwünscht sind laut Boardregel!!!) dann ist die Welt eine Scheibe und keine Kugel!!

Aber egal, ich will hier keinen User persönlich angreifen-es ist eine reine Admin und Moderatoren Angelegenheit um mal Klarheit hier reinzuschaffen.
Alles ziemlich durcheinander und keiner weiß Bescheid. So kommt mir das vor.

Einmal hüh einmal hott wie es grade gefällt.

Die Quintessenz für mich lautet: Schade um die guten Uploads die ich noch habe, aber ich setzte sie lieber woanders rein.

Bin von einem guten Freund dazu inspiriert worden hier mal zu posten was ich jetzt auf keinen Fall mehr mache.

Ich bin schon zu lange im `Geschäft` um mich darüber aufzuregen, seltsamerweise aber sind die Downloads seit ich -Die Waltons- zum Beispiel hier reingesetzt habe in die Höhe geschossen! Erst sich lustig machen, dann heimlich leechen, ich lach mich tot!!

Jetzt kommen natürlich zig Antworten zu diesem Thema was mir aber ziemlich egal ist und mir am A... vorbeigeht.

MFG jackson666
Alt 07.08.2011, 15:17   #2 (permalink)
Tripel-As

Benutzerbild von MarQuart

Abgegebene Danke: 228
Erhielt 1.526 Danke für 82 Uploads
Standard

tut mir leid, dich verärgert oder gar vergrault zu haben. ich schaue nicht in jede Filmographie, denn nicht alle Schauspieler sagen mir auf Anhieb etwas.

dumm nur, wenn bei vier verfügbaren und zuständigen Team-Mitgliedern niemand reagiert, wenn in manchen Filmographien ziemlich viel "Comedy, Familien- oder Romanzen-Mist" drin ist.

Wir werden uns um diese Angelegenheiten kümmern und die Boardregeln bezüglich Genre, diese neue Unterkategorie und Raritäten demnächst spezifisch anpassen.
Alt 07.08.2011, 15:24   #3 (permalink)
ComicFreak
Moderator

Benutzerbild von catweazle69

Abgegebene Danke: 1.761
Erhielt 6.782 Danke für 185 Uploads
Standard

Dein Einwand ist völlig berechtigt jackson666. Ich nehme meinen Teil der Schuld auf mich.
Bei Filmographien habe ich nicht darauf geachtet, daß die beinhalteten Genres selbstverständlich ebenfalls den Boardregeln entsprechen müssen.
Ich bitte Dich und alle anderen User, die durch diese zweigleisige Handhabung verärgert wurden, hiermit reumütig um Entschuldigung.
catweazle69 ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht