Bloodsuckerz Board  

Zurück   Bloodsuckerz Board > ALLGEMEINES > Feedback

Feedback Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30.11.2011, 14:49   #11 (permalink)
Jungspund

Benutzerbild von Mara

Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

ich denke, das kommt auch auf die erfahrung mit anderen boards drauf an.
ich weiß noch, wo ich mich in den ersten 2 boards angemeldet hab, hatte ich auch kaum geschrieben und brauchte meine zeit zum auftauen. mittlerweile is es eher das gegenteil, bla bla bla und kleen mara is zufrieden.
Mara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 15:30   #12 (permalink)
Foren-As

Benutzerbild von Point_of_Return

Abgegebene Danke: 153
Erhielt 3 Danke für 1 Upload
Standard

Zitat:
Zitat von chiligreen Beitrag anzeigen
Bin auch erst seit kurzem hier Mitglied.

Eines vorweg, es kann nicht sein dass Mitglieder verpflichtend am Geschehen teilzunehmen haben. Es gibt Menschen denen das Schreiben leichter fällt als anderen. Einer weiß mehr, der Andere weniger. ist er deswegen anders als einer der ständig seinen "Senf" überall dazugibt?

Ich schaue gerne Western und alte Filme und werde sollte mir ein Film zusagen ihn selbstverständlich runterladen und wenn ich will einen Kommentar dazu abgeben.

Ich werde deswegen sicher nicht öfters schreiben.

Im grunde hast du ja Recht aber die Einstellung ist nicht Oke ,Die leute Opfern ihre freizeit für euch damit ihr Filme bekommt .(Sie müssen es nicht tun ,Aber aus eigennutz tun sie es auch nicht)
Und viele eröffnen Threads damit ihr informiert werdet und bestimmte sachen bekommt die ihr so nicht Bekommen könnt.(oder nicht mehr )
Da wird sich nichtmal Bedankt oder mit gemacht,Ihr nehmt das alles als Selbstverständlich hin.
Und da kann man schon erwarten das sich neue User wenigstens mal Vorstellen ,Damit sie nicht so Gesichtslos bleiben .

Es ist nunmal ein Board/Forum und mitmachen sollte man schon etwas sonst bringt es Rein garnichts sich hier anzumelden .
Niemand verlangt das ein jeder hunderte Threads eröffnet aber etwas mehr Teilnahme am geschehen bringt auch keinen um oder?.

@ Mara Ja da hast du wohl recht Aber viele Kommen hier her und saugen Alles mögliche und Stellen sich nichtmal vor .Das gehört aber zum guten Ton wie ich finde.
Zwingen sollte man niemanden ,aber sofern nicht anderst vorgelebt hat ein Jeder Manieren.

Mfg Point
Alt 30.11.2011, 16:27   #13 (permalink)
Haudegen

Benutzerbild von Butzemann

Abgegebene Danke: 297
Erhielt 11.833 Danke für 1.099 Uploads
Standard

...vieles am Beteiligungsverhalten ist es wert bemängelt zu werden, ob es nun die "nichtsaussagenden" Vorstellungen sind die nur erfolgen weil die Leute befürchten gekickt zu werden, oder aber auch das massiv wortlose Einsacken von Uploads ohne sich mehr abzuringen ausser den THX-Button zu drücken.

Wenn man sieht wie 60 oder 70 Leute einen Film mitnehmen, aber nicht ein einziger einen Kommentar hinterlassen kann, und wenn dann mal was kommt dann sind es Sprüche a la "Das Bild ist mir nicht gut genug",..."das Format gefällt mir nicht",...oder "Will einen anderen Hoster" und so weiter und so fort...

Das diese Kommentare meist von Leuten kommen die noch nie irgendwas beigetragen haben, (Ausser bestenfalls die "notwendige" Vorstellung) ist bezeichnend, und ebenso bedauerlich.

Es ist wohl einfach eine Frage der Mentalität.
Und damit dürfte es nicht weit her sein, wenn man nicht zu schätzen weiß was hier eine kleine Anzahl von Usern für die viel größere Mehrheit bereitstellt, und zugänglich macht, ohne dabei irgendwelche finanziellen Interessen zu verfolgen, wie es z.B. auf MovieBlog augenscheinlich der Fall ist.

Ein Minimum an Anstand, oder Höflichkeit, (..oder nennt es wie ihr wollt),..
wäre angebracht, und wirkt sich definitv positiv auf die Uploader aus.
Ein paar freundliche Worte wärmen das Herz und sind die beste Motivation.
Da es aber bei den meisten Usern als unnötig angesehen wird, kann ich nur annehmen das es dem Großteil egal ist ob, wer und was hier andere bereitstellen, und gibt es das eine nicht mehr, dann nehmen diejenigen eben
von anderen Uppern.

Versteht mich nicht falsch, ich erwarte nicht das andere aktive Upper sich für alles bedanken, denn ich sehe deren Beiträge als den Teil eines Gebens und Nehmens der im Grunde ein gegenseitiges Bedanken überflüssig werden lässt.
Aber seltsamerweis sind es oft genau die ihrerseit aktiven User die sich noch bedanken können ohne dabei einen Zacken aus der Krone zu brechen.

Ich will mich an dieser Stelle ebenso einmal bei all den Machern des Boards bedanken, also dem Team, den Uppern, den Postern, und allen die sich in irgendeiner Form einbringen.

Und allen anderen würde ich gern sagen:
Überlegt mal was ihr hier bekommt, und wie wenig ihr dafür gebt.

Greets
Butzemann/Kaempf

Geändert von Butzemann (30.11.2011 um 21:41 Uhr)
Butzemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 16:50   #14 (permalink)
Foren-As

Benutzerbild von Point_of_Return

Abgegebene Danke: 153
Erhielt 3 Danke für 1 Upload
Standard

Amen Dem ist nur Wenig bis Garnichts hinzuzufügen .

Du Triffst den Nagel auf den Kopf , Aber du Vergisst das für viele Nehmen leichter ist als Geben.
Und sei es nur ein Danke zu schreiben das ist für einige schon zuviel arbeit.
(Vieleicht sollte man ein Sprachforum erfinden) Kopf schüttel......

Trotz der nicht würdigung ihrer beiträge werden die jenigen die sich aktiv am Forum beteilligen dies auch weiterhin tun,Da bin ich mir Sicher.
Alt 14.02.2012, 01:01   #15 (permalink)
Eroberer

Benutzerbild von OnkelAlfred

Abgegebene Danke: 83
Erhielt 16 Danke für 4 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von Scifisammler Beitrag anzeigen
Prinzipiell sehe ich das mal so das jeder so gut als irgend möglich in der Anonymität bleiben möchte.
Es heisst auch Vorstellungsthread und nicht "Wie ist deine Adresse"-Thread!
OnkelAlfred ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht