![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Feedback Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Grünschnabel
![]() Registriert seit: 29.11.2011
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
hi liebe Com,
wie wäre es mit einer Shoutbox bei Bloodsuckerz. Ich finde das lockert das ganze irgendwie auf wenn man in einem Board unterwegs ist. Desweitern kann man sich so kennen lernen und Small Talk betreiben. Was sagt ihr dazu? JA es gibt eine aber ich meinte so das man das baord und die SB gleichzeitig sehn kann. Greetz hacki
http://www.board.bloodsuckerz.net/im...ine=1322600689 Geändert von hackbart2 (30.11.2011 um 12:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Foren-As
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.10.2011
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 3 Danke für 1 Upload
|
Wozu ne Shoutbox wenn man eine Chatbox hat ?
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Grünschnabel
(Threadstarter)  
![]() Registriert seit: 29.11.2011
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
das reine Geschmackssache. Ich find ne SB besser als ne Chatbox. so hat man das board und den Chat all in ONE
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Foren-As
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.10.2011
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 3 Danke für 1 Upload
|
Hm naja ich finds doof ne Shoutbox ist mehr störend und klebt voll im Bildbereich rum .
Kannst dich doch auch in der Chatbox mit uns unterhalten ..
|
|
|
#5 (permalink) |
|
"Hau inne Fresse"
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 6.920 Danke für 237 Uploads
|
Ne direkt sichtbare Shoutbox gab es hier mal, ist schon einige Zeit her, aber so wie das jetzt ist, ist es die bessere Wahl !
Und wer gerne mal mit chatten will ist natürlich Willkommen
Gefallen dir meine Filme? Dann schau einfach mal hier rein --->Richie's Upliste Richie's Große Wunschliste ---->Richie's Wunschliste Hast du sonst noch Fragen, Anregungen oder Wünsche ? Dann Kontaktiere mich per PN |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|