![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Feedback Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Mauerblümchen
Abgegebene Danke: 824
Erhielt 4.231 Danke für 351 Uploads
|
das kann man mit einem lachenden oder aber auch mit einem weinenden auge betrachten
![]() das liegt im auge des betrachters ![]() über meine sichtweise werde ich mich aber zurückhaltend in schweigen hüllen
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Foren-As
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.10.2011
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 3 Danke für 1 Upload
|
Sehe ich so wie die Beteilligung in letzter zeit Sinkt eher mit einen Weinenden auge.
Aber Ich bin Sowieso ein Schwarzseher,Und Manni toll das du dir meinen Spruch so eingeprägt hast hehe!
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Foren-As
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.09.2008
Abgegebene Danke: 151
Erhielt 456 Danke für 25 Uploads
|
Ich bin in einem anderen Board Mod und nach einer zweijährigen Off-Zeit des Boards, dass damals einige tausend User hatte, sind es aktuell rund 500. Dennoch liegt die Quote der Beteiligung bei weit unter 5 Prozent! Es macht also nicht die Masse.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Foren-As
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.10.2011
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 3 Danke für 1 Upload
|
Zitat:
Und das ganze auch noch ohne sich einmal zu Wort zu melden,Das ist Traurig. Deshalb sehe ich es so Negativ,weil sich eben nie etwas ändern wird daran!
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.04.2011
Abgegebene Danke: 156
Erhielt 1.201 Danke für 24 Uploads
|
Doch daran könnte sich was ändern, wenn mann vernünftige regeln aufstellen würde.
z.b wer sich mit drei Filmen bedient muss einen eigenen reinstellen (Bei 6-2). Oder so in der art. Natürlich weiss ich das es schwierig wäre, das zu kontrollieren aber bei 10.000 User müsste es doch möglich sein. lg dragul ps . ich find auch besser klasse als masse
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Metal Maniac
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 151 Danke für 57 Uploads
|
Oder das nach einer bestimmten Zeit User mit
wenig Beiträgen gekickt werden. Ansonsten fühlt sich das Forum immer mehr mit Usern die überhaupt nichts machen. Das würde auch die Datenbank entlasten.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
"Hau inne Fresse"
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 6.920 Danke für 237 Uploads
|
Zum einen ist es vielleicht schön so ne masse an Board zuhaben, andersrum gesehen hat man auch jeden hunz und kunz dabei
![]() Aber solche Regeln, wie nach 3 Filmen muss der leecher selbst ein hochladen, dies ist erst garnicht machbar, denn man kann niemanden zum Uppen zwingen ! Und wenn man dies einführen würde, dann kann man das Board direkt dicht machen, den dann wäre nur noch die Stammmitgliedschaft hier. Aber im prinzip ist das alles schon richtig, von den 10000 Usern sind es weit über 90% die nur leechen und ansonsten kein interesse haben sich am Boardleben zu beteidigen, ist zwar traurig, ist aber leider so. Hab mich auch schon so oft darüber aufgeregt, aber mitlerweile ist mir selbst auch klar das dies sich nie zum positiven sinne ändern wird. Das klappt nur in kleinen Boards mit ausgewählter Community ! Und da dies kein Invite-Board ist, sondern öffentlich wird sich da die beteidigung der über 90% der User nicht groß verbessern, was natürlich schade ist. Genauso das Thema das die Leute sich auch mal höfflicher bedanken können als nur den THX Button zudrücken, auch das wird nie so klappen wie man es gern hätte. Genug gesabbelt ! Dann mal auf die nächsten 10000 User ![]() Aber ein gutes hat es, es kommen auch ab und an User dazu, die sich dann auch am Boardleben beteidigen, oder sogar selbst einpaar Sachen zur verfügung stellen, damit möchte ich einige von den neuen danken, die sich hier echt bemühen auch wenns wenige sind
Gefallen dir meine Filme? Dann schau einfach mal hier rein --->Richie's Upliste Richie's Große Wunschliste ---->Richie's Wunschliste Hast du sonst noch Fragen, Anregungen oder Wünsche ? Dann Kontaktiere mich per PN |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.12.2008
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Wow...10.000 User?
Wie bauen die sich auf: 9975 inaktive User bzw. Leecher 25 aktive bzw. wenig aktive User Naja, auf der einen Seite okay, auf der anderen Seite schade, dass so wenige hier was beitragen! Aber trotzdem Glückwunsch an die Administration, dass man deswegen hier nicht schon dicht gemacht hat! |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Eroberer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2011
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 16 Danke für 4 Uploads
|
Zitat:
So sehe ich das auch...im Grund werden die Upper nur ausgenutzt von denne Parasiten namens Leecher, und anders kann man das auch nicht sagen, denn die Upper riskieren ihre Ärsche und die die nur saugen lachen sich ins Fäustchen!!! Also da sollte sich schon was ändern hier...man wird ja wohl die Zeit dazu haben hier ein bisschen aktiv zu sein...zum saugen haben se auch Zeit!!! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|