![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Feedback Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Grünschnabel
![]() Registriert seit: 25.11.2011
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Hier möchte ich mich einmal bei allen bedanken, die es mir ermöglicht haben, alte Jugendfilme wieder zu sehen!
Ebenfalls möchte ich Euch allen noch ein schönes Fest wünschen! Liebe Grüsse: Jack Arnolld |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Jungspund
![]() ![]() Registriert seit: 23.10.2009
Abgegebene Danke: 427
Erhielt 47 Danke für 1 Upload
|
Hallo,
ich bin jetzt schon länger hier angemeldet, doch seit langem nicht mehr aktiv gewesen und habe erst kürzlich wieder angefangen mich für diese Art von Film zu interessieren. Daher möchte ich allen danken, die zu dieser Seite beitragen, auch wenn ich selbst nicht dazuzähle (oder vor allem deswegen ). Ich werde die nächsten Tage mal meine DVDs katalogisieren und ggf. ein paar untouched Rips bereitstellen, aber ich glaube nicht, dass ich so viel zu bieten habe. Ich habe zwar um die 100 DVDs aber das ist grösstenteils Mainstream. Gruß
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|