![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Feedback Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Grünschnabel
![]() Registriert seit: 13.12.2011
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Hiermit möchte ich mich beim dem/ denSupporter/en der Seite bedanken für die schönen Gestaltung und der übersichtliche Benutzeroberfläche.
![]() ![]() ![]() ![]() Desweiteren möchte ich mich bei allen uploadern beadanken dies anscheined sehr viel zeit in ihre erstklasse downloads investieren. Vielen Dank ![]() ![]() ![]() ![]() Womit ihr das verdient habt naja da ich nur Loader bin möchte ich euch nen Feedback geben was hoffentlich positiv ankommt ![]() Hoffe euer Board belibt noch viele Jahrzehnte online ![]() Vielen Vielen DANK euer archo385 |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Eroberer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2011
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 16 Danke für 4 Uploads
|
Ich will mich da gleich mal anschliessen, ohne die Supporter bzw. Gründer würden wir wahrscheinlich nie in den Genuss mancher Perlen kommen und vor allem ohne unseren eisernen Upper noch weniger. Daher, Ehre, wem Ehre gebührt wenn man da so sagen darf!
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
trashophiler Gemischtwarenhändler
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 2.484 Danke für 274 Uploads
|
Kann mich Onkel Alfred & archo da nur anschließen.
Es ist echt der hammer was die Uploader,Admins und Betreiber des Boards an Zeit investieren um anderen Leuten all dies hier anbieten zu können. Und ich hoffe das ich mit meinen Ups der Community hier etwas zurückgeben kann und dem ein oder anderen einen Upload Wunsch erfüllen kann VG, Dadakuza
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Uploader
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 1.153 Danke für 194 Uploads
|
Hallo,
das hört man gerne , dann macht das uploaden auch noch Spaß!! Denke mal die anderen Upoader sehen das genauso, im dem Sinne.....laßt die DSL-Leitung rauchen..... ![]() ![]() ![]() LG jackson
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Metal Maniac
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 151 Danke für 57 Uploads
|
Zitat:
![]() Zumal man sonst denkt, man hätte sich die Arbeit umsonst gemacht. Dann ist es schon lobenswert wenn man mal ein klein wenig Anerkennung dafür bekommt.
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.12.2011
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 210 Danke für 12 Uploads
|
Zitat:
![]() Vielen dank für eure Arbeit!Absolut Top was hier geboten wird!
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Jungspund
![]() ![]() Registriert seit: 04.05.2011
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Ich sehe das genau so, vielen Dank an die Uploader und Supporter die hier großartige Leistung vollbringen und uns immer wieder mit solchen Kultfilmen und Perlen berreichern. DDDDDAAAANNNKKKKKEEEEE!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Grünschnabel
![]() Registriert seit: 21.08.2008
Abgegebene Danke: 316