![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Feedback Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
"Hau inne Fresse"
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 6.920 Danke für 237 Uploads
|
Ja powerpwl das ist ja Linkstealing, der jenige wird einfach deine RS Links sich in seinen RS Acc gespeichert haben, denn mitlerweile kann man halt bei RS sämtliche RS Links egal von wem sie sind, auf seinen eigenen Acc speichern.
Und da der jenige dann die Dateien auch auf seinen Acc hat, kann er auch auf SO & Co remoten. Daher wenn es so ist würd ich mal genau da in den Board die Mods/Admins kontaktieren, hier gleich ebenfalls, denn es ist ja dann ersichtlich, das er dein Passwort benutzt, obwohl er ja jemand ganz anderes ist. Dies ist ne ganz klare Sache und somit bedarf es da keine Verwarnung mehr in meinen Augen, sondern bei mir wäre so jemand der Linkstealing betreibt direkt weg !
Gefallen dir meine Filme? Dann schau einfach mal hier rein --->Richie's Upliste Richie's Große Wunschliste ---->Richie's Wunschliste Hast du sonst noch Fragen, Anregungen oder Wünsche ? Dann Kontaktiere mich per PN Geändert von Richard5000 (20.02.2012 um 02:05 Uhr) |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Uploader
Abgegebene Danke: 206
Erhielt 2.308 Danke für 53 Uploads
|
Danke, jetzt fühl ich mich bestätigt, dass nicht nur ich so denke.
![]() Scheinbar bin nicht nur ich davon betroffen, sondern auch andere hier im Board. Cat weiß schon Bescheid und in den andren Boards werd ich heute Abend nachharken.
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
ComicFreak
Moderator Registriert seit: 30.05.2009
Abgegebene Danke: 1.761
Erhielt 6.782 Danke für 185 Uploads
|
Cat weiß Bescheid und hat reagiert. Ging dabei um Ups von powerpl, storm666, Cornflakes, Nebelsturm... . Kurz nachdem er/sie sich hier im Board für einen Upload bedankt hat erscheinen diese gespiegelt auf anderen Boards. Der/diejenige ist nicht mehr hier aktiv.
Geändert von catweazle69 (20.02.2012 um 11:08 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|