![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Feedback Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mauerblümchen
Abgegebene Danke: 824
Erhielt 4.231 Danke für 351 Uploads
|
warum stimmt mit dem kalender und der ignorier funktion etwas nicht?
es wurde festgestellt,das wenn ich jemand ignoriere die funktion nicht den erwünschten erfolg hat. und der kalender auch nicht mehr so richtig funktioniert. liegt das am boardupdate oder ist das ein interner fehler? dnk lonie
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Admin
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Hi.
Zitat:
Was funktioniert am Kalender nicht? Damit kann ich nichts anfangen, viel zu wenig Infos! Ich kann bei beidem keine Fehler erkennen. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mauerblümchen
(Threadstarter)  
|
ok,ok,ok bekommst deine infos
![]() der kalender steht noch bei dezember,sodas man z.B. die geburtstage im JANUAR nicht sieht. ![]() und nun kommen wir zur ignorieren funktion ![]() wenn ich jemand in meine liste ignorieren setze sollte derjenige doch meine beiträge und themen nicht sehen können oder zumindest nicht antworten können auf diese. ein kleines beispiel der herr mustermann loggt sich heute hier ein,klickt 150 THX in 4 stunden,ich sehe das,und möchte nicht das der das gleiche bei meinen themen macht und ignoriere ihn in der hoffnung das er diese themen nicht sieht, bzw nicht das selbe mit meinen film threads macht. so war es doch einmal wenn ich recht in der annahme bin? wenn nicht soll man mich lügenstrafen aber bitte nicht so hart![]() vg lonie
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
Admin
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Zitat:
![]() Datum ist jetzt richtig. Danke für die Info! Zitat:
Damit er deine Beiträge nicht sehen kann, muss ER DICH auf SEINE Ignoreliste setzen. |
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mauerblümchen
(Threadstarter)  
|
oha danke,ein glück,nun seh ich gerade das angelripper geburtstag hat,das wäre was gewesen wenn ich den vergessen hätte
![]() und das mit der ignorienfunktion ist ja mal gründlich in die hose gegangen ![]() hatte ich anders in erinnerung. mal sehn was ich nun mit den herren mustermann da mache,das mir garnicht recht ![]() ![]() alles klar soweit alles wackelt und hat luft,vg lonie
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|