![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Fernseher & Heimkino Diskussionen, Tipps und Hilfe zu Fernsehern, DVD / HD / Blu-Ray- Playern / Recordern, Soundsystemen, Heimkino |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
BotD-Dubber
Abgegebene Danke: 275
Erhielt 8.119 Danke für 184 Uploads
|
moin,
ich hab ein blödes Problem mit meinen externen Philips DVD Player DVP5990. Er besitz einen Front USB-Anschluß womit ich meine .avis anschaue von einer externen Festplatte. Diese mußte ich mit den Dateisystem FAT32 Formatieren weil bei NTFS kommt die Meldung "Leere Karte". Nunja er spielt auch alle ab aber die .avi´s die größer als 2GB sind spielt er nicht ab. Wenn ich aber die selbe große Datei auf einen DVD Rohling brenne mit UDF dann spielt er den Film ab weil ISO ja ne 2GB Brenngrenze hat. Und FAT32 kann ja bis 4GB große Dateien aufnehmen bzw die Datei ist ja auch vorhanden. Fakt ist also der Player kann größere .avi´s abspielen, aber warum nicht von Festplatte. Kann das an der USB-Schnittstelle liegen oder vielleicht doch am Dateisystem und was könnte ich machen? Bin für jede Hilfe Dankbar Gruß Necron ![]() Edit: Mich hauts vom Stuhl. Lösung gefunden ! Um avi-Dateien grösser als 2 Gigabyte per USB abzuspielen, muss man sie lediglich als "Save old format AVI" mit z.B. VirtualDub neuabspechern. Das dauert dann vielleicht pro Datei einige Sekunden. Geändert von Necron (08.06.2010 um 21:02 Uhr) |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|