Bloodsuckerz Board  

Zurück   Bloodsuckerz Board > TECHNIK > Fernseher & Heimkino

Fernseher & Heimkino Diskussionen, Tipps und Hilfe zu Fernsehern, DVD / HD / Blu-Ray- Playern / Recordern, Soundsystemen, Heimkino

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20.08.2010, 20:50   #11 (permalink)
Doppel-As

Benutzerbild von pizzafulci

Abgegebene Danke: 2.411
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Ich habe auch den LG BD350.

Leider kann er keine mkv 1080p (also nur 720p) und keine Divx größer als 720 spielen (DivX Ultra).
Aber eigentlich bin ich damit vollkommen zufrieden. 95% aller Dateien akzeptiert er und den Rest muss ich mir eben über den PC oder meinen alten divx-fähigen DVD-Player anschauen.

Was supergenial ist: Er akzeptiert alle meine Festplatten (1,5 TB), egal ob NTFS oder FAT32.

Nie wieder brennen! Für mich war die Anschaffung eine Revolution (vor allem für den niedrigen Preis). Ich habe ihn bei Amazon bestellt und dazu gleich noch einen LG37LD450 Full-HD-Fernseher mit dem ich ebenfalls unglaublich zufrieden bin und den ich für 320 Euro bei MediaMarkt (WM-Aktion ergattert habe).

Dazu habe ich mir noch ein 5m langes leistungsfähiges USB-Kabel gekauft, so dass ich meine 5 externen Festplatten nicht immer durch die Wohnung tragen muss. Es macht einfach viel mehr Spaß, seine Filme auf dem großen Fernseher anzuschauen und dieser Player macht fast alles möglich.

Geändert von pizzafulci (20.08.2010 um 20:53 Uhr)
pizzafulci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 22:27   #12 (permalink)
Jungspund

Benutzerbild von Kröte

Abgegebene Danke: 71
Erhielt 543 Danke für 14 Uploads
Standard

Wir haben im Haus 2 Blu Ray Player. Einen Samsung BD-P 1500 (schon etwas älter) sowie einen Samsung BD-P 1580 (ziemlich neu). Beides sind meiner Meinung nach Top-Geräte. Hatte noch nie Schwierigkeiten irgendeine Blu Ray abzuspielen. Beides sind sehr empfehlenswerte Player. Sehr gute Player stellt auch Sony und Panasonic her. Die schneiden in allen Preisklassen in den Tests immer relativ weit vorne mit ab. Bei beiden Herstellern kann man eigentlich nichts falsch machen. Nen Philips Player würde ich mir persönlich nicht kaufen. Ein Spezl von mir hat sich nen Philips Player zugelgt und hatte nur Ärger mit dem Teil. Gut, er kann natürlich auch Pech gehabt haben. Jetzt hat er nen Sony und ist rundum Glücklich.
Kröte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 22:35   #13 (permalink)
Foren-As

Benutzerbild von Blutkehle666

Abgegebene Danke: 146
Erhielt 814 Danke für 46 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von pizzafulci Beitrag anzeigen
Ich habe auch den LG BD350.

Leider kann er keine mkv 1080p (also nur 720p) und keine Divx größer als 720 spielen (DivX Ultra).
Aber eigentlich bin ich damit vollkommen zufrieden. 95% aller Dateien akzeptiert er und den Rest muss ich mir eben über den PC oder meinen alten divx-fähigen DVD-Player anschauen.

Was supergenial ist: Er akzeptiert alle meine Festplatten (1,5 TB), egal ob NTFS oder FAT32.

Nie wieder brennen! Für mich war die Anschaffung eine Revolution (vor allem für den niedrigen Preis). Ich habe ihn bei Amazon bestellt und dazu gleich noch einen LG37LD450 Full-HD-Fernseher mit dem ich ebenfalls unglaublich zufrieden bin und den ich für 320 Euro bei MediaMarkt (WM-Aktion ergattert habe).

Dazu habe ich mir noch ein 5m langes leistungsfähiges USB-Kabel gekauft, so dass ich meine 5 externen Festplatten nicht immer durch die Wohnung tragen muss. Es macht einfach viel mehr Spaß, seine Filme auf dem großen Fernseher anzuschauen und dieser Player macht fast alles möglich.
Dann stimmt was mit Deinem Player mit. Meiner hängt an meinem 50 Zoll Plasma, da braucht man schon 1080P. Ich habe NUR 1080P-MKVs und bisher war nicht eine dabei, welche nicht abspielbar war (ich benutze auch ein 5m-USB-Kabel).
Blutkehle666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 00:54   #14 (permalink)
Doppel-As

Benutzerbild von pizzafulci

Abgegebene Danke: 2.411
Standard

Bei meinen 1080-mkvs springt der Player einfach eine Datei weiter und spielt diese ab. Es kommt keine Fehlermeldung, der Player spielt die Datei einfach nicht, sondern die nachfolgende. Das gleiche passiert, wenn ich eine 1080p-mkv auf eine DVD9 als UDF brenne.
(Das ist aber wirklich nicht soooo schlimm, weil ich bislang nur zwei 1080p-mkvs habe: "Paranoiac" und "Laid to Rest")

Aber bei divx/XViD wird die Fehlermeldung im Player angezeigt: "Achtung. Video ist größer als 720x576 Pixel".
Ich habe beim Support angerufen und die meinten, dass das so ist, weil der Player nur bis DivX6 oder 7 zertifiziert ist und hochauflösendes XViD/Divx/DivX Ultra oder Plus nicht wiedergeben kann und soll (folglich würde es auch kein Update geben).

Aktuelle Firmware ist bei meinem zwei Monate alten Player übrigens auch drauf.

Geändert von pizzafulci (21.08.2010 um 01:00 Uhr)
pizzafulci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 02:24   #15 (permalink)
Eroberer

Benutzerbild von Honko

Abgegebene Danke: 629
Erhielt 144 Danke für 5 Uploads
Standard

Das interessiert mich jetzt aber auch, kann der BD350 denn nun auch via LAN vom Server abspielen?

Oder anders, gibt es einen guten und günstigen BD Player, der SD XVids und x264 (MKV) bis 1080p problemlos wiedergibt und neben USB auch von einem LAN Server abspielen kann?
Honko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 22:06   #16 (permalink)
Foren-As

Benutzerbild von **splattermax**

Abgegebene Danke: 151
Erhielt 456 Danke für 25 Uploads
Standard

Passt nur bedingt zum Thema, aber ich hab' mir den Emtec N200 Movie Cube zugelegt. Ausschlaggebend dafür war für mich, dass er keinen Lüfter besitzt und meine Filme eh nur im Dateiformat vorliegen und sich daran auch nichts ändern soll. Nach dem Aufspielen einer alternativen Firmware läuft alles wunderbar und ich genieße FullHd.
Wenn man natürlich Scheiben zuhause hat und diese auch abspielen will ist ein Player sicher eine gute Alternative.
**splattermax** ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 11:12   #17 (permalink)
Grünschnabel

Benutzerbild von manowar12

Abgegebene Danke: 15
Standard

Hallo Jungs
Ich habe den Phillips Philips BDP7500/s
Ein Allesfresser der DTS Sound abspielen kann.
Hat zudem Kapitelsprung.
Empfehlenswert dazu auch diese Seite
http://www.hifi-forum.de/viewthread-166-3066-33.html

Gruß Manowar
manowar12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 10:20   #18 (permalink)
Uploader

Benutzerbild von KAMiKATZE

Abgegebene Danke: 499
Erhielt 1.497 Danke für 91 Uploads
Standard

Mit einem Player von LG oder Phillips kannst du nicht viel falsch machen. Hab selbst einen LG BD390.

Zitat:
Zitat von Honko Beitrag anzeigen
Das interessiert mich jetzt aber auch, kann der BD350 denn nun auch via LAN vom Server abspielen?
Der Player unterstützt DLNA. Sofern du auf deinem Server eine entsprechende Software installiert hast, ist das kein Problem.
KAMiKATZE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht