![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Fernseher & Heimkino Diskussionen, Tipps und Hilfe zu Fernsehern, DVD / HD / Blu-Ray- Playern / Recordern, Soundsystemen, Heimkino |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.09.2011
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 38 Danke für 3 Uploads
|
Seit dem Jahr 2010 wurde offiziell das Heimkino mit dem Medium Blu-Ray 3-D eingeführt.
Da so eine Anschaffung gerade nicht billig ist, und nur voll genießbar mit einem HD-3 D Fernseher (Shutterbrille) insklusive 3-D Blu-Ray-Player, möchte ich hier für alle Fans einen Thread eröffnen. Die Filme sind ja gerade auch nicht für jeden Geldbeutel, und wenn man so vor dem Blu-Ray Regal steht, fragt man sich ob sich diese Anschaffung lohnt.. Jeder Käufer fragt sich in diesen Moment -> Ist der Film auch in 3-D gedreht oder Remastert. (Da gibt es teilsweise granadenmäßige Unterschiede in der Darstellung) Nun wäre es gut, wenn ihr hier ein paar Tipps geben würdet über gute und weniger gute Filme in 3-D -> damit sich die Anschaffung auch lohnt. Ich fange mal damit an: -> Resident Evil - Afterlife 3D war meiner Meinug nach in der Darstellung der Beste Horrorfilm, da sind teilsweise die Fetzen aus dem Fernseher geflogen !!
ALTER HASE IN SACHEN HORROR Geändert von Alca7 (21.10.2011 um 22:08 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Eroberer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.11.2010
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 1.093 Danke für 55 Uploads
|
Habe bis jetzt nur 3 Filme in 3D auf Blu-Ray gesehen.
Monsters Vs Aliens My Bloody Valentine 3D Resident Evil - Afterlife Da haben mir die 3D Effekte von Monsters Vs Aliens am besten gefallen. Aber eigentlich interessieren mich 3D Filme nicht, für mich ist das Quatsch, schaue mir die Filme lieber wie gehabt, ohne 3D an. Die Story hinkt auch sehr oft hinterher, die meisten 3D Filme sind nur auf die Effekte getrimmt und lassen Story an zweiter Stelle stehen. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
(Threadstarter)  
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.09.2011
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 38 Danke für 3 Uploads
|
Eigentlich habe ich mir das 3-D-Spektrum ins Schlafzimmer geholt
Nein, ich schaue nicht Tutti-Frutti und solche Frütchen Ich bin absoluter IMAX-Fan, und habe mir die Filme auch besorgt. Da gab es schon ein paar Unterschiede wie im Kino. Hochauflösende Wiedergabe und teilsweise flogen einem die Bälle etc. vor der Nase herum. Eine gescheite Heimanlage ist natürlich Bedingung.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
**Mindripper**
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 1.296 Danke für 111 Uploads
|
... mit der Anlage hast du recht.Habe Samsung 3D TV sowie 3D Bluray.... Und nichts gegen Tutti Frutti
![]() Also meine 3 D Liste zieht folgt aus (leider gibt es im Horrorsektor noch nicht viel) Avatar (gute 3-D Effekte im späteren Teil des Films) Drive Angry 3D Final Destination 4 3D coole Effekte( Sag nur Reifen )My Bloody Valentine 3D SAW 3D Sanctum 3D The Green Hornet 3D The Hole 3D Hidden 3D Priest 3D Der Weisse Hai 3D ( bessere 3D Effekte als heutigen Filme) Freitag der 13 3D Amityville 3D Pirates of the Carribian 3D Green Latern 3D Thor 3D Mami und Papi Filme Sex and Zen Extreme Ecstacy 3D Avatar xxx uvm. Dokumentation fast alle IMAX Dokumentation sind in 3D Hochwertig,wie z.B Gran Canyon Imax Hubble 3D Legends of Flight 3D Imax Bugs 3D ( wie der Titel schon sagt Käfer und anderes Rumgewussel) Mann kann richtig Fisch-Fan werden Sharks 3D Dolphin 3d Ocean Wonderland Deep Sea Dolphin and Whales Tahiti Waves 3D (Wellen und Surfen) uvm.... Animations/Trickfilme/Kinderfilme Gulllivers Reisen 3D Astroboy 3D The lady and the Reaper ( Kurzfilm) Alice im Wunderland 3D Eine Weihnachtsgeschichte( der Anfang mit dem Flug über die Stadt ist )Megamind Rio Die Schlümpfe 3D (Gute 3D Effekte,wenn du Kinder hast werden sie ihn lieben) Kung Fu Panda 2 How to train a Dragon Shrek1-4 Ice Age 1-3 Verföhnt Aka Tangled 3D Yogi Baer 3D (coole Pop Up Effekte) Bolt 3D G-Force 3D A Nightmare before Christmas Coraline 3D Monster House 3D (3D Effekte nicht so heftig ... aber trotzdem gut ) Die Legende der Wächter ( Grossartige 3D Effekte) Meet the Robinson 3D(LSD Trip für Kinder )Sammys Abenteurer 3D ( sehr starke 3D Effekte) Himmel und Huhn Ich einfach unverbesserlich 3D Mars needs Mum Das war mal die Liste... hoffe im Horror Sektor kommt auch mal mehr
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Grünschnabel
![]() Registriert seit: 31.10.2011
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Zitat:
Amityville III 3D Der Film ist auch mal als VHD (VideoDisc) im field sequential (vl. auch im sensio-) 3D-Verfahren rausgekommen und als DVD/BR nur anaglyph (rot/blau) erhältlich. Amityville III 3D suche ich schon lange. Nicht in anaglyph 3D, also nicht für die farbigen Pappbrillen. In irgend einem anderen 3D Format. In welchem 3D Format ist egal (field sequential, sensio, over under, SBS...) Bildsystem (PAL/NTSC), fps und Auflösung ist auch egal. Sprache/Tonspur gleichgültig. Hat jemand bitte eine Quelle? ![]() Nighthunter_74 Da Du Amityville III 3D aufgezählt hast, kannst Du mir bitte weiterhelfen? Gerne auch per pm. Bitte, Danke
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|