![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Grünschnabel
![]() Registriert seit: 30.06.2010
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Hi,
ich suche Zombiefilme. Einzige Voraussetzung ist, dass diese uncut sein müssen und auf DVD sind. Egal wie schrottig sie auch sein mögen - immer her damit! ![]() Bitte bei Angeboten gleich den Preis, den ihr dafür verlangt, dazuschreiben.
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Grünschnabel
(Threadstarter)  
![]() Registriert seit: 30.06.2010
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Nachdem ich von einigen hier schon "versorgt" wurde, brauch ich Nachschub!
Also bitte wieder was zombiemäßiges anbieten. Ich suche zudem Horrorfilme aus den 80ern/frühen 90ern, die folgende Merkmale aufweisen: - mehrere Jugendliche - Schauplatz ist ein Gebäude oder ein Ferienlager - Beispiele: Night of the demons, Freitag der 13., Camp des Grauens usw - sehr sehr gern unbekanntere Filme a la "The Witch" ("Superstition") Bitte alles anbieten! (Muss aber auf DVD sein)
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|