![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Jungspund
![]() ![]() Registriert seit: 08.07.2011
Abgegebene Danke: 195
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Hallo Filmfreunde ,
ich suche noch die beiden Mark of the Devil Filme sowie eine Uncut Version der Legende der reitenden Leichen Boxen. Gerne auch Laserdisk oder VHS Versione ( wenn der Preis Fair ist ) Einfach mal anmailen und sagen welche Version ihr habt
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Haudegen
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.09.2008
Abgegebene Danke: 166
Erhielt 1.929 Danke für 96 Uploads
|
Ich glaube bei der Legende kommst du am günstigsten weg, wenn du zu der guten 2DVD Version im Schuber greifst! Die tät ich bei Filmundo versuchen abzugreifen oder mal online schauen ob ein Shop die noch hatte.
Die dürfte normal bei so ca 9 Euro liegen; billiger und besser kommst du original nicht an den Film. Ich persönlich hab mir die aus Optikgründen und weil ich großer Fan der Reihe bin die 84 Hartbox davon gegönnt(mit den gleichen DVDs drin); das ist aber letztendlich ne Preis- und Geschmacksfrage. Mark of the Devil kann ich dir kein konktretes Angebot machen oder nen konkreten Tipp geben, aber die kleine Hartbox von XT seh ich immer mal wieder für ca. 10 Okken wo gebraucht((hab meine auch zu dem Kurs eingekauft). Hoffe, dass konnte etwas helfen, damit du bald günstig fündig wirst. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Jungspund
(Threadstarter)  
![]() ![]() Registriert seit: 08.07.2011
Abgegebene Danke: 195
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Hallo Hellhamer , bei dem Avatar liegen wir ja Musikalisch schon mal auf einer Wellenlänge. Danke für den Tip .Werde mich mal Umschauen. Mir wurde schon eine Mark of the Devil angeboten die ist aber leider ein Bootleg.
ICh versuche mal mein Glück##in diesem Sinne
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|