![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
Uploader
Abgegebene Danke: 77
Erhielt 1.473 Danke für 228 Uploads
|
Hey, da mir inzwischen nichts mehr einfällt, was man noch dubben könnte, seid ihr gefragt. Was soll ich dubben? Nen VHS bzw TVRIP muss aber aufjedenfall für die Deutsche Tonspur vorhanden sein.
HDFilme kann ich auch dubben, falls es irgentwas gibt, was deutschsprachig noch nicht in HD erschien ist, aber es Fremdsprachig ein 720p,1080p Release gibt, muss aber dann aufjedenfall nen DVDRIP für die Tonspur vorhanden sein.
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
Uploader
(Threadstarter)  
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Jungspund
![]() ![]() Registriert seit: 05.09.2011
Abgegebene Danke: 190
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Also wenn nen XviD DVDRiP reicht, dann brauch ich die DVD nicht, da ich nen DVDRIP habe. Ich bräuchte nur noch nen deutschen vhsrip[/QUOTE]
DVD Dub wäre mir wesentlich lieber...die Qualität leidet doch sehr bei einem Rip.Aber wenn es zuviel Arbeit ist,wäre ich auch mit einem DVD-Rip glücklich. VHS Rip stell ich dir gerne zur Verfügung. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Uploader
(Threadstarter)  
|
Also ehrlich gesagt ist das schon sehr kompliziert so eine Tonspur in einer DVD einzubringen
HD Filme dubben und RIPS dubben kann ich ja und ich würd auch die Tonspur zur DVD hin synchron bekommen, nur kapier ich bisher nicht wie man so die Tonspur dann in die DVD einbindet. Trotz Tutorial von Necron.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
"Hau inne Fresse"
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 6.920 Danke für 237 Uploads
|
DVD's Dubben das mache ich z.B. nur, ich fange das DVDRIP Dubben garnicht erst an, ich weiss auch garnicht was die Leute alle mit ihren Rips haben
![]() Ich mache halt nur Rips nochmal zusätzlich, aber alles was ich Dubbe ist ne richtige DVD ![]() @dlb Entweder kannst du die fertig gedubbte Tonspur des dvdrips der von der DVD stammt, eigentlich recht easy in der DVD integrieren, das ist im Prinzip 10mal einfacher als das Dubben selbst. Oder man erstellt einfach ne neue DVD mit DVDLAB, wo du dann deiner Phantasie freien Lauf lassen kannst, was das DVD Menü angeht ![]() Vielleicht könnt man dir das nochmal nen bisschen genauer Zeigen, wie das beispielsweise funzt, die Tonse einfach auf ner US DVD zu klatschen. Aber einfacher als wie es hier erklärt ist, gehts eigentlich nicht: Tutorial: Tonspur (AC3) auf DVD austauschen Bist ja nicht gezwungen nen zusätzlichen Menü Button einzubauen in einer US DVD, den Deutschen Ton kann man ja immer noch über die Fernbedienung auswählen. Aber wenn du das erstmal drauf hast, wirste sehen wie einfach es doch ist, wenn man es ersteinmal erfolgreich gemacht hat. Gruss Richie
Gefallen dir meine Filme? Dann schau einfach mal hier rein --->Richie's Upliste Richie's Große Wunschliste ---->Richie's Wunschliste Hast du sonst noch Fragen, Anregungen oder Wünsche ? Dann Kontaktiere mich per PN |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Uploader
(Threadstarter)  
|
Ich glaube ich setzt mich nochmal daran an ner DVD. Richard hats geschafft das ich es nochmal probiere. Wenn du willst lorko kannst mir die DVD und den VHSRip zukommen lassen per PM? Wenn du das auf irgenteinen Hoster machst, wär Netload oder Share-online perfekt.
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|