![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
Doppel-As
![]() Registriert seit: 19.08.2008
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2.593 Danke für 316 Uploads
|
Alles DVD´s DVD9 (bessere Bild-Qualität) Fluch der Karibik Trilogie D: Der weiße Hai Collection F: Freitag der 13. - Collection Vol 1, Vol 3
Aus gegebenen Anlass möchte ich darauf hinweisen, das Probleme/Fragen zu meinen Uploads, sowie Wünsche um Nachreichung von älteren Collection-Teilen die auf dem alten Board gepostet wurden nicht nur im jeweiligen Thread gestellt werden sollten, sondern auch via PN direkt an mich!!!
Meine Uploads Geändert von catweazle69 (28.12.2011 um 14:16 Uhr) Grund: aktuallisiert |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Haudegen
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.08.2008
Abgegebene Danke: 303
Erhielt 2.073 Danke für 81 Uploads
|
Kann man eigentlich ne Bestellung abgeben?
Suche ne Freddy Collection alle Teile einschließlich Freddy vs. Jason. Würdest du dich da ran wagen? DVD9 da würde alle draufpassen oder? |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Doppel-As
(Threadstarter)  
|
hab doch heut a nightmare collection 1-3 gepostet und teil 4 in planung genommen...-.-
augen aufmachen!!!
Aus gegebenen Anlass möchte ich darauf hinweisen, das Probleme/Fragen zu meinen Uploads, sowie Wünsche um Nachreichung von älteren Collection-Teilen die auf dem alten Board gepostet wurden nicht nur im jeweiligen Thread gestellt werden sollten, sondern auch via PN direkt an mich!!!
Meine Uploads |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Eroberer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2008
Abgegebene Danke: 115
Erhielt 422 Danke für 35 Uploads
|
Respekt für die Mühe und Bereitstellung der ganzen Collectionen,
habe mir schon einige von gezogen und auf CD gebracht. ![]() Gucke mir jeden Abend nen paar von deinen Filmen an, große Klasse, weiter so.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Grünschnabel
![]() Registriert seit: 03.06.2009
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 15 Danke für 1 Upload
|
Hallo Paule9999
Schönen Dank für die tollen Filme. Wäre sehr intressiert an den restlichen Chuck Norris DVDs habe die VHS Kassetten schon zum Teil vor 20 Jahren geschaut. Gruss Tommy |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Doppel-As
(Threadstarter)  
|
geht bald weiter hier. hatte im april ne abuse-welle von 96 dvd´s welche noch 11 reuploads offen hat.
Meine Uploads |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mauerblümchen
Abgegebene Danke: 823
Erhielt 4.230 Danke für 351 Uploads
|
der gute paule ist nicht mehr aktiv so wie es aussieht
![]() Letzte Aktivität: 02.08.2010 12:47 man kann nur hoffen das es ihm gut geht und nichts schlimmes passiert ist
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|