![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Marktplatz Verkaufe hier deine Original CD's, Filme etc. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
Todesengel & Klassikerspezi
Abgegebene Danke: 202
Erhielt 1.439 Danke für 101 Uploads
|
Sowas is Kacke Leute ausm Forum bescheissen(generell bescheissen ).Ich empfinde das hier wie ne kleine Familie und Familie bescheißt man erst recht nicht!
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
~Mondo Maniac~
Abgegebene Danke: 543
Erhielt 2.376 Danke für 90 Uploads
|
"Luigi...man wenden sich nicht gegen Familie"
![]() Aber ja stimmt, empfinde ich auch so. Hier kenn ich Freunde, da fühl ich mich wohl und dann kommt da jemand her und will einen für ein paar €uros abzocken. Das ist scheiße. ![]() Aber zum Glück ist mir das noch nicht passiert und glaube auch, dass keiner meiner Freunde hier sowas machen würde.
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
"Hau inne Fresse"
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 6.920 Danke für 237 Uploads
|
Klar ist sowas mist, aber ist euch mal aufgefallen wie alt der Thread schon ist ?
Durch die heutigen Beiträge wird eh nix passieren, ausser das es eher als ne Art von Spam rüberkommt ![]() Ich würd sagen lasst den Thread ruhen, wenn da noch was vom Threadstarter kommen sollte oder den betroffenen dann ok. Aber so haben die Beiträge hier nicht viel Sinn meiner Meinung nach, den schliesslich ist der Fall hier schon bisschen was her
Gefallen dir meine Filme? Dann schau einfach mal hier rein --->Richie's Upliste Richie's Große Wunschliste ---->Richie's Wunschliste Hast du sonst noch Fragen, Anregungen oder Wünsche ? Dann Kontaktiere mich per PN |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|