![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Movies, Kino & TV News und Diskussionen über Kino, Fernsehen und Spielfilme |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
Eroberer
(Threadstarter)  
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.09.2008
Abgegebene Danke: 976
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Wow, Lobbykiller, scheinst ja ne gute Ahnung auf dem Gebiet zu haben!
Sind trotz ausführlicher Recherche sehr viele Titel dabei, die ich noch nicht kannte... Schön, dass der Fred so gut ankommt... So kann's weitergehen!
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.01.2010
Abgegebene Danke: 203
|
Zitat:
![]() keine Fremdlinks Geändert von MarQuart (09.02.2010 um 22:02 Uhr) Grund: siehe oben |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Grünschnabel
![]() Registriert seit: 12.11.2011
Abgegebene Danke: 221
|
Exploitation ist nur begrenzt meine Welt, aber ich belebe den Thread mal neu und zähle ein paar von meinen Favoriten auf soweit ich kann.
Blaxploitation: "Truck Turner - Chicago Poker" mit dem verstorbenen Isaac Hayes finde ich ziemlich unterhaltsam. Spaßig war auch "Drei eiskalte Profis". WiP: Habe "Virgin of Hell" gesehen, der würde da rein passen denke ich. Und gerade aktuell "Hobo with a Shotgun", der hat auf jeden Fall unterhalten und ich fand ihn besser als "Machete" |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
trashophiler Gemischtwarenhändler
Abgegebene Danke: 311
Erhielt 2.489 Danke für 274 Uploads
|
Biker-Filme: MAD FOXES(der Klassiker schlechthin) ,Satans Sadist
Blaxploitation : Blacula, Sweet Sweetbacks Badass Song, Truck Turner, 3 the Hardway, Across 110th Street, Cleopatra Jones,Black Belt Jones, Black Gestappo, Madingo, Blackenstein, The Mack, Superfly, Disco Godfather, Hell up in Harlem, 3 Tough Guys, Coffy, Willie Dynamite, Sweet Jesus Preacherman Chambara-Filme : Quick Draw Okatsu, Wolf Devil Woman, Female Demon Ohyaku Drugsploitation : Blue Sunshine ( mein persönlicher Favorit) Psych-Out, The Trip Carsploitation : Gone in 60 Seconds Teil 1-3, Two Lane Blacktop(in Deutschland als Asphaltrennen erschienen) , Mikey in 3,8 auf 100 Hixploitation : Inbred Rednecks , Bloodsucking Redneck Vampires HIXPLOITATION ist übrigens der Hillbilly Exploitation Film. Deswegen auch Hixploitation ( HI von Hillbilly und XPLOITATION ist ja klar ) Kannibalen-Filme : da die klassiker hier schon genannt wurden sag ich : Todesschrei der Kannibalen (einfach nur hammer wenn die abenteurer im film durch den dschungel laufen und im hintergrund hört man "wir sind die roboter" von Kraftwerk Macaroni Combat : Warbus , Platoon to Hell , Jäger der Apokalypse Martial-Arts-Filme : Der unbezwingbare Super Chan , Zehn Gelbe Fäuste für die Rache , Sonny Chiba Streetighter Filme , Fist of Fear, Touch of Death Nunsploitation : Flavia, Killer Nun , Nude Nuns with Big Guns(zwar erst ca. 2 Jahre alt, aber hat ne schön sleazy Grindhouse Atmosphäre) Öko-Terror-Filme : Doomwatch Rape 'n' Revenge-Filme : I spit on your corpse, i piss on your grave http://www.ofdb.de/film/27807,I-Spit...-on-Your-Grave , Strange Vengenance of Rosalie , Thriller(THey called her one eye) Sexploitation : Nude on the Moon, Teuflische Brüste, Teenage Prostitution Slasher-Filme : Popcorn ( die tagline von diesem film ist nur genial : " BUY A BAG, GO HOME IN A BOX ) , The Prowler, The Mutilator, Intruder WiP-Filme : Black Mama White Mama, Ten Violent Women, Women`s Prison Massacre, Chained Heat Zombie-Filme : da gibts zuviele gute von LOL Ich erweitere hier jetzt noch um Ozploitation ( Australische Exploitation Filme ) : Blood Camp Thatcher aka Turkey Shot aka Insel der Verdammten ( einer meiner All Time Faves Filme allgemein ) , Fair Game, Dead End Drive Inn , Harlequin , Mad Dog Morgan und Greexploitation ( ich weiß nicht ob es den Begriff / das Wort so gibt, das kam mir grade in den kopf als ich an griechische Exploitation Filme dachte ) : Mykonos - Die teuflischen der Insel ( Island of Death ) , Singapore Sling ,The Attack of the Giant Moussaka, Dress your flesh with desire
Dir gefallen meine Uploads und du willst dir einen Share-Online Account holen? Dann klick doch meinen Referenz Link : --KLICK MICH!-- Geändert von Dadakuza75 (14.02.2012 um 12:48 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|