![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Movies, Kino & TV News und Diskussionen über Kino, Fernsehen und Spielfilme |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
~Mondo Maniac~
Abgegebene Danke: 543
Erhielt 2.376 Danke für 90 Uploads
|
Hi,
was wären denn eure Mondo Favoriten...wie z.b. faces of death traces of death shocking asia faces of gore africa addio africa ama addio ultimo uomo Mafia mondo magic of the dead kwaheri und eure meinung dazu... und wer die japanische uncut fassung zu mondo magic hat die da dann "magia nuda " heißt...also erzählt mir ein bisschen... ![]()
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2008
Abgegebene Danke: 275
Erhielt 296 Danke für 15 Uploads
|
Ich zieh mir sowas nicht rein >.< Ich steh zwar auf Splatter- und GoreFilme, aber sowas is pervers wenns um echte Lebewesen geht.
Und wer sich sowas aus dem selben Grund wie nen Splatterfilm anschaut is nicht mehr ganz normal >.<!!!
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
~Mondo Maniac~
(Threadstarter)  
|
das stimmt eigentlich auch, doch ich find´s irgendwie interessant und auch etwas beeindrucken, solche dokumentationen...
jeden wie´s schmeckt
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Foren-As
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.10.2008
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
hmm
generell hab ich nix gegen solche dokus, nur halt wenn an genitalien geht, oder irgendwelche alienähnlichen phötuse und sowas... aber guck sie trotzdem net, weil mir die zu langweilig sind |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Tripel-As
![]() ![]() Registriert seit: 04.06.2009
Abgegebene Danke: 206
Erhielt 1.338 Danke für 85 Uploads
|
Dokus wie Faces of Death oder Traces of Death muss ich mir echt nicht anschauen, da sieht man ja nur zerplatze Köpfe, Innereien oder zerfetzte Leichen von Unfällen usw aber muss gestehen das ich die alle gesehen habe, trotzdem muss sowas nicht sein
![]() Ich schaue lieber Dokus wie... Africa Addio Africa Ama Addio Ultimo Uomo Mafia 1-3 find ich ganz interessant..
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Routinier
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.08.2008
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 5.363 Danke für 257 Uploads
|
Hmmm Lieblinge?...Ich finde eigentlich an sich so ziemlich jeden Mondo Streifen gut, da ich wie bestümmt sehr viele wissen Grosser Mondo Fan bin.
![]() Also hat sich die frage was ich davon halte erübrigt ![]() Aber müsste ich mich so auf anhieb für etwas entscheiden... wäre es... 1. Orozco - The Embalmer 2. Executions .....dann würden einiege folgen wie Shocking Asia Reihe oder Faces of Pain, Gesichter des Todes etc etc...... Wie gesagt mag eigtl alle ![]() GruSS: *Da Fisch* |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
~Mondo Maniac~
(Threadstarter)  
|
Hallo,....
weiß einer vielleicht ob die folgenden mondos gut in bezug auf film und qualität (Bild/Ton) sind... Mondo Magic http://www.ofdb.de/film/19147,Shocking-Cannibals Kwaheri http://www.ofdb.de/film/96034,Kwaheri-Vanishing-Africa Of the Dead http://www.ofdb.de/film/56053,Of-the-Dead ein kleines review oder ne meinung wäre nicht schlecht... ![]() und am besten wäre ob es den irgendwo zu holen gäbe...
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|