![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Movies, Kino & TV News und Diskussionen über Kino, Fernsehen und Spielfilme |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Eroberer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.05.2010
Abgegebene Danke: 266
Erhielt 179 Danke für 10 Uploads
|
Die Nachricht ist zwar schon ein paar Tage als, aber ich finde, sie ist trotzdem eine Erwähnung wert.
![]() Regie-Legende Martin Scorsese (Taxi Driver, Raging Bull) plant momentan seinen Film über Frank Sinatra und hat sich hierbei zu seiner Wunschbesetzung geäußert: "I'm yet to spot the actor who can bring back Frank Sinatra alive on screen. My choice is Al Pacino, and Robert De Niro as Dean Martin." Scorsese, der in der Vergangenheit schon mit Pacino arbeiten wollte - er bot ihm die Rolle des Jimmy Conway in GoodFellas an, die später Robert De Niro übernahm - wäre es die erste Zusammenarbeit mit der Schauspiellegende. Quelle beide darsteller erscheinen meiner meinung nach etwas zu alt um die hauptrollen zu übernehmen. ich kann mir vorstellen, dass scorsese verschiedene darsteller für die unterschiedlichen alterstufen nimmt. so könnte das ganze dann doch noch sinn ergeben. für pacino wäre es aber wünschenswert, wenn er die rolle bekäme, da er in der jüngeren vergangenheit ja meist das richtige händchen hatte, sich nur noch schlechte projekte auszusuchen. Geändert von DaRos (02.06.2010 um 23:23 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|