![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Movies, Kino & TV News und Diskussionen über Kino, Fernsehen und Spielfilme |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#31 (permalink) |
|
Foren-As
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.10.2011
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 3 Danke für 1 Upload
|
Ich weiß noch einen ^^
Stuff Der ehemalige FBI-Agent David Rutherford wird angeheuert, um die Herkunft der neuen Eiscremesorte “The Stuff” herauszufinden. Seine Untersuchungen führen ihn in die abgelegene Stadt Stader, nahe Virginia, wo “The Stuff” getestet wurde. Zur gleichen Zeit findet der achtjährige Jason heraus, dass “The Stuff” im Kühlschrank ein Eigenleben bekommt und anfängt sich zu bewegen. Die grausame Wahrheit kommt ans Licht. “The Stuff” ist ein lebender Parasit, der sich im Inneren des menschlichen Körpers einnistet. Wenn man zuviel davon isst, wird man zum lebenden Toten. David und Jason versuchen zusammen mit der Assistentin Nicole die Verbreitung dieses Parasiten zu verhindern. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, denn “The Stuff” breitet sich über die gesamte Bevölkerung aus. So blöde das er wieder gut ist ....
|
|
|
#32 (permalink) |
|
trashophiler Gemischtwarenhändler
Abgegebene Danke: 311
Erhielt 2.489 Danke für 274 Uploads
|
1. Freaxx Kurzfilme(bitte auch Bier Brother mit einbeziehen
)2. 3 Engel auf der Todesinsel 3. The Corpse Grinders 4. Ten Violent Women 5. Zombie Cop Das ist meine Top 5 Trash Movie Liste momentan,das kann sich aber ggf. ändern wenn ich was besseres schlechtes sehe LOL
Dir gefallen meine Uploads und du willst dir einen Share-Online Account holen? Dann klick doch meinen Referenz Link : --KLICK MICH!-- Geändert von Dadakuza75 (03.02.2012 um 12:42 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|