![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Movies, Kino & TV News und Diskussionen über Kino, Fernsehen und Spielfilme |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1651 (permalink) |
|
Tripel-As
![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2008
Abgegebene Danke: 228
Erhielt 1.526 Danke für 82 Uploads
|
Atomik Circus
das war n seltsamer Streifen, alles wirkte so zusammengewürfelt... aber von daher trifft die Genre-Beschreibung von OFDB schon ganz gut zu. 6,5/10 Harte Ziele ein Film nach meinem Geschmack danke an Richie "Haudruff" 5000 für die Empfehlung... obwohl nee, den hab ich mir ja selbst ausgesucht ![]() viel Geballer, viel Gekloppe, dat gibt siebeneinhalb Arschtritte.
|
|
|
|
#1652 (permalink) |
|
Grünschnabel
![]() Registriert seit: 26.01.2012
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 24 Danke für 3 Uploads
|
Roboforce (Honk Kong Action/Comedy)
Angeblich ein Actionfilm der dennoch mehr Klamauk als sonstwas war. Das lag aber auch an der guten Syncronstimme (Die von Bill Cosby & Elmer). Sehr empfehlenswert für einen B Filmabend mit Kumpels und Biers ![]() Lifeforce (Horror/Sci-Fi) Nunja, hatte viel davon erwartet da ich viel gutes gehört habe aber trotzdem hat er mich nicht aus den Socken gehauen. Kann man kucken aber bitte kein zweites mal. Immerhin spielte Patrick Steward mit. |
|
|
|
|
|
#1653 (permalink) |
|
Mauerblümchen
Abgegebene Danke: 824
Erhielt 4.231 Danke für 351 Uploads
|
Poll (2010)
zweite mal nun geschaut und ich muss sagen ein klasse film.eine top besetzung,ausstattung,kamera und drehbucharbeit. die besetzung mit paula beer und tambet tuisk als oda und schnaps ist super gelungen.eine unheimliche starke ausstrahlung geht von diesen beiden hauptdarstellern aus. von mir bekommt dieses melancholische und geistreiche meisterwerk eine gute bewertung. 9/10 trailer http://www.youtube.com/watch?v=dna4vWB73Yc
|
|
|
#1655 (permalink) |
|
trashophiler Gemischtwarenhändler
Abgegebene Danke: 311
Erhielt 2.489 Danke für 274 Uploads
|
Hab mir grad eben mal wieder Malatesta's Carnival of Blood angeschaut(schaue den 1-2 mal im Jahr seit ich ihn habe).
An diesem Film kann ich mich echt ergötzen, auch nach mehrmaligem sichten. Der Film bietet so einiges, von Zombies/Kanibalen über kuriose Charaktere(wie z.B. einer transvestiten Wahrsagerin),abgewrackter Rummelplatz Atmosphäre bis hin zu morbidem Soundtrack wirklich alles was das Exploitation und Grindhouse Film Fan Herz höher schlagen lässt. Der Film kombiniert surreale Bilder a la Jodorowsky mit kruden Gore Effekten wie in H.G. Lewis Filmen. Auch ist mit Hervé Villechaize ein bekanntes Gesicht vertretten, denn dieser ist der Zwerg aus der TV Serie FANTASY ISLAND(übrigens ist Herve auch in GREASER'S PALACE zu sehen, welcher auch ein genialer Film ist.Regie & Drehbuch bei Greaser's palace von keinem geringerem als Robert Downey SR.) Malatesta's kann ich jedem nur empfehlen-ein Film der in meiner All Time Favoriten Liste einen festen Platz hat, deswegen: Malatesta's Carnival of Blood(1973) 9 von 10 Punkten. Hier was mehr über den Film(in englisch) : http://www.dvddrive-in.com/reviews/i...carnival73.htm
Dir gefallen meine Uploads und du willst dir einen Share-Online Account holen? Dann klick doch meinen Referenz Link : --KLICK MICH!-- Geändert von Dadakuza75 (04.02.2012 um 18:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
#1657 (permalink) |
|
>Killer Klown<
Abgegebene Danke: 86
Erhielt 1.612 Danke für 102 Uploads
|
Ein Riskanter Plan
Joar komme grad aus dem Kino und hab mir mal nen Thriller gegönnt ![]() Und ehrlich gesagt muss ich sagen, dass der wirklich ganz gut war. Spannend von der ersten bis zur letzten Minute. Gute Story, wendungsreich und flüssig erzählt. Manchmal fiebert man richtig mit mit den Darstellern, die ihre Arbeit teilweise ganz gut erledigen. 7/10
|
|
|
#1659 (permalink) |
|
~Mondo Maniac~
Abgegebene Danke: 543
Erhielt 2.376 Danke für 90 Uploads
|
The Devil's Rejects:
Hat mir erstaunlich gut gefallen. Hätt ich wirklich nicht gedacht. Ebenso überrascht, dass der in DE auch so Uncut ist. Sind teils schon paar brutale Stellen dabei. Jedoch find ich das an Zombie toll, er schäut sich nicht davor was zu zeigen. ![]() 8/10 Sex on the Beach: Ein solider Unterhaltungsfilm. Jedoch wirklich nichts Besonderes. Die Gags sind ebenfalls sehr dürftig ausgefallen. 4/10 Mum & Dad: Gute Story, teilweise Spannende Inszenierung und auch etwas verstörende, bzw. brutale Stellen. Aber ganz ehrlich...ich hätte ihn mir noch heftiger vorgestellt, wenn er denn schon von NSM uncut kommt... ![]() 6/10 |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|