![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Movies, Kino & TV News und Diskussionen über Kino, Fernsehen und Spielfilme |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1681 (permalink) |
|
Mauerblümchen
Abgegebene Danke: 824
Erhielt 4.231 Danke für 351 Uploads
|
The Grey (2012)
gestern gesehn in englisch und wurde enttäuscht. ich hab es mir eigentlich schon gedacht als ich den trailer gesehn haben aber man sollte ja wegen diesem keine voreilige schlüsse ziehen. leider werden hier die wölfe,wie in anderen tierhorror filmen wiedereinmal völlig falsch dargestellt,als die grausamen bestien die menschen anfallen und fressen. dem ist natl. nicht so wenn man sich einwenig mit dem thema wölfe auseinander gesetzt hat. der film hat viele logiklöcher und jede menge übertriebener szenen im peto. liam wie immer klasse,auch die anderen schauspieler machen ihre sache gut. die geschichte ums überleben ist gut gezeichnet aber leider ist die story mit den wölfen völlig absurd was meine bewertung total in den keller zwingt. nun ja selber mal anschauen und ein meinung bilden,für mich gerademal so ertragbar,nochmal in deutsch würd ich mir den glaube nicht mehr antun. 5/10
|
|
|
#1682 (permalink) |
|
~Mondo Maniac~
Abgegebene Danke: 543
Erhielt 2.376 Danke für 90 Uploads
|
Safe House:
Komme gerade von der Kino Preview. Auf jeden Fall ein spannender Action Film. Die Story wurde etwas komplizierter erzählt als sie am Ende jedoch ist. Der ganze Film ist eigentlich eine Verfolgungsjagd. Die Schauspieler (Denzel Washington und Ryan Reynolds) haben sehr gut gespielt und soweit hat auch alles gut gepasst. Ebenfalls ist hier mal ein etwas abwechslungsreicherer Schauplatz (Südafrika) benutzt worden, als immer nur die USA. 7 (vielleicht sogar 7-8)/10 |
|
|
|
|
|
#1683 (permalink) |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.12.2011
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 210 Danke für 12 Uploads
|
Zombie Apocalypse
http://www.ofdb.de/film/218195,Zombie-Apocalypse Ich bin ganz ehrlich:Wenn Ving Rhames nicht mitgespielt hätte,hätte ich einen Bogen um den Film gemacht.Sehr billig gemachter Fließband-Zombiestreifen. Das einzige Highlight ist Ving Rhames,der Hammer schwingend (allerdings sehr ausser Form,fehlt nicht mehr viel und er sieht aus wie Steven Seagal ) immer mal wieder ein paar Zombies plättet.Was dann in der Unrated Fassung auch ein wenig unterhält und dafür sorgt das man nicht ausschaltet.Fazit:Muß man sich nicht ansehen. 3/10
|
|
|
#1684 (permalink) |
|
~Mondo Maniac~
|
Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance (3D):
Hatte am Anfang schon so ein Gefühl, dass der Film wahrscheinlich nicht mehr so gut ist wie der Vorgänger. Und so ist es tatsächlich auch gekommen. Der 2. Teil reicht kaum an den ersten ran. Die Schauspieler waren schon ok, doch die Story und der Filmverlauf eher langweilig und 3D hätte man sich eigentlich auch sparen können (da ich nur eine coole Szene in 3D ausmachen konnte). Klar, es sieht cool aus wie der Rider mit seiner brennenden Maschine und seinem entflammten Schädel auf der Straße rumbrettert, doch das allein macht keinen guten Film. Schade, schade...das ist wohl der Abstieg der Ghost Rider Serie (obwohl sie nur 2 Teile anhielt). Ich hoffe wir dürfen uns dafür umso mehr auf andere Comicverfilmungen freuen (The Avengers, Dark Knight Rises, Amazing Spiderman...) 5-6/10 Geändert von punisher44 (24.02.2012 um 18:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
#1685 (permalink) |
|
Grünschnabel
![]() Registriert seit: 04.01.2012
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Der Pate
![]() zum ersten mal gesehen gestern... einfach genial =) im Moment.. Ghostbusters 1 ![]() danach... Ghostbusters 2 beide einfach geil ![]() und heute Abend: Der Pate II
|
|
|
#1686 (permalink) |
|
Grünschnabel
![]() Registriert seit: 13.01.2012
Abgegebene Danke: 22
|
Jack and Jill (mit Adam Sandler).
Das Beste an dem Film war Felipe: "Ich mach nur Spaß, ich mach nur Spaß"
.....der Rest ist doch nur Fassade :D Geändert von Aponte (28.02.2012 um 00:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
#1687 (permalink) |
|
Uploader
Abgegebene Danke: 499
Erhielt 1.497 Danke für 91 Uploads
|
Doctor Who (67) Frontier in Space
Doctor Who (68) Planet of the Daleks Die beiden Geschichten wurden in einem Box Set mit dem Namen Dalek War veröffentlicht. Was leider bei Frontier in Space das Erscheinen der Daleks vorwegnimmt, was die Spannung aber nicht beinträchtigt, zudem der Doctor noch auf den Master trifft. In Planet of the Daleks bauen die Daleks eine riesige Arme auf und erforschen die Technik der Unsichtbarkeit. Der Doctor muss sie, egal was es auch kostet, aufhalten. Was will man mehr? Doctor Who + Daleks + The Master = hervorragende Unterhaltung 7/10 Geändert von KAMiKATZE (28.02.2012 um 15:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
#1688 (permalink) |
|
Jungspund
![]() ![]() Registriert seit: 17.08.2010
Abgegebene Danke: 85
|
Untote wie wir (The Revenant)
Vor einigen Tagen geguckt. Hab wegen dem dt. Titel mir nicht allzu viel erhofft. Doch da habe ich mich total getäuscht. Er übertraf meine Erwartungen um Längen. Sehr unterhaltsam, abwechslungsreich und mit einigen Wendungen. Endlich mal wieder ein (Zombie?)Film, der etwas anders ist, als die üblichen 0815 Kandidaten der letzten Monate. 8/10 |
|
|
|
|
|
#1689 (permalink) |
|
>Killer Klown<
Abgegebene Danke: 86
Erhielt 1.612 Danke für 102 Uploads
|
Freitag der 13. Teil 6
Mal wieder einen Teil der Reihe geschaut und es macht einfach immer wieder Spaß Jason in gewohnter Manier zu sehen Teil 6 hat wieder zahlreiche Bodycounts und ein paar nette Tötungs-Szenen, die zwar in anderen Teilen besser waren, aber trotzdem noch ansehbar. Tommy von Teil 4 und 5 ist wieder dabei und jagt den guten Jason und das macht er wirklich recht gut.Teilweise find ich diesen Teil etwas zu langatmig und die Spannung fehlt, aber trotzdem noch gut anschaubar. 6,5/10
|
|
|
#1690 (permalink) |
|
~Mondo Maniac~
|
Disturbia:
Wer ihn schon gesehen hat, weiß zwar wie er ausgeht, jedoch finde ich ihn trotzdem immer wieder schauenswert. Er unterhält mich einfach klasse. Die Spannung stimmt und die Schauspieler auch. 8/10 Wie Ausgewechselt: Eine meiner Lieblinkskomödien. Wirklich astreine Gags und manchmal zum Totalchen. Die Schauspieler sind allesamt spitze. 9/10 Freitag der 13. Teil 5 - EIn neuer Anfang: Etwas schade (was Fans auch wirklich störte), dass Jason hier eigentlich gar nicht mitspielt. Gesamt auch ein etwas schwächerer Teil der Reihe. Die Kills sind leider etwas kurz und somit sieht man nicht allzuviel. Ein paar doofe/nervige Schauspieler sind auch dabei (welche zum Glück alle ins Gras beißen [hehehe]). Und am Ende erfährt man dann erst, wer der Killer in diesem FIlm war. 5/10 |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|