![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Movies, Kino & TV News und Diskussionen über Kino, Fernsehen und Spielfilme |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#51 (permalink) |
|
Doppel-As
![]() Registriert seit: 24.08.2008
Abgegebene Danke: 181
Erhielt 31 Danke für 2 Uploads
|
Fargo 8/10
Der Film erzählt eine Geschichte von einem wahren Verbrechen welches in den 70ern in den USA passiert ist. Storytechnisch eigentlich recht hart, hat aber komischerweise einen recht skurrilen Humor. |
|
|
|
|
|
#52 (permalink) |
|
Foren-As
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2008
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 318 Danke für 7 Uploads
|
wie genau heisst der film nu^^???
-------------------------- Wild at Heart – Die Geschichte von Sailor und Lula nja, hab mehr erwartet, aber ist nen ganz angenehmer film gewesen =) vorallem da ich nick cage und willem dafoe mag^^ jedoch war ich von der dargestellten perdita durango mehr als nur enttäuscht - ist der film gewesen wegen dem ich überhaupt erst wild at heart sehen wollt =) dennoch kriegt er von mir seine 8/10 ,da er filmtechnisch immernoch seeeehr geil ist =)
|
|
|
|
#53 (permalink) |
|
Gedärme-Peitscher
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 733 Danke für 29 Uploads
|
@Kruzifixium:
Na "Rec" natürlich
|
|
|
#54 (permalink) |
|
Foren-As
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2008
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 318 Danke für 7 Uploads
|
|
|
|
|
#55 (permalink) |
|
Eroberer
(Threadstarter)  
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2008
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 2.248 Danke für 67 Uploads
|
texas chainsaw massacre - original 8/10
Für sein alter ist genial! Der Schocker hat spannung und der zuschauer wird gefesselt. Zwar kann ich die beschlagnahmung nicht verstehen, da keine einzigste szene drin war, in der man gedacht hat " scheisse war das brutal.." texas chainsaw massacre the beginning UNRATED 9/10 Klasse Film! War definitiv mein Kinohighlight der letzten 2 Jahre trotz der cuts die im Kino zusehen waren. Qualitativ würde ich ihn den besten der kompletten Reihe nennen. |
|
|
|
|
|
#57 (permalink) |
|
Haudegen
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.08.2008
Abgegebene Danke: 303
Erhielt 2.077 Danke für 81 Uploads
|
Frightners (Directors Cut)
Zum ersten mal gesehen und ich musste gut ablachen, leider wurde er zum Ende immer ernster, was aber nicht schlimm ist. Der Film kann mit allem Überzeugen, einschließlich der Spezial Effekte, die bei weiten mit heutigen Filmen mithalten kann..difinitiv 10/10 Punkten. Böhse Onkelz Live in Rüsselsheim 86 Tja ist nicht einfach mal an eine Kopie zu gelangen, die wenigstens ein wenig anschaubar ist, aber ich habe sie bekommen. Es war vorher sowieso einer meiner lieblingsbootlegs und jetzt noch mehr. Geiles Konzert, Geile Setlist, Gute Stimmung und einfach nur Old School Onkelz. Ach Bootlegs können ab und an geil sein ![]() 10/10 für Onkelz NON STOP |
|
|
|
|
|
#59 (permalink) |
|
Foren-As
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.09.2008
Abgegebene Danke: 151
Erhielt 456 Danke für 25 Uploads
|
Keinohrhasen
Nicht wirklich ein Horrorfilm Aber ein sehr schöner, witziger und ehrlicher Film. Außerdem musste ich so mit dem Mädel, dass ich unglücklicherweise datete, nicht reden 10/10 |
|
|
|
|
|
#60 (permalink) |
|
Doppel-As
![]() Registriert seit: 24.08.2008
Abgegebene Danke: 181
Erhielt 31 Danke für 2 Uploads
|
K-Pax - Alles ist möglich 10/10
Ein Mann (Kevin Spacey) wird in die Psychatrie eingewiesen und behauptet er kommt vom Planeten "K-Pax". Der Behandelnde Psychater fängt ihm allmählich an zu glauben. Sehr geiler Film, unterhält prächtig xD Liegt wahrscheinlich zum Großteil an Kevin Spacey, der Meinung nach jeden Film bereichert. Geändert von Napf (05.09.2008 um 14:34 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|