![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Movies, Kino & TV News und Diskussionen über Kino, Fernsehen und Spielfilme |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Eroberer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2008
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 2.248 Danke für 67 Uploads
|
Wer will, kann hier den zuletzt gesehenen Film Posten und dazu einen kleinen Kommentar abgeben. Ebenfalls wäre eine Bewertung */10 nicht schlecht.
Mein zuletz gesehener Film war Stirb langsam 4 9/10 Ab absolut geiler Film! Die effekte sind genial geworden und sie story hinkt nicht so wie in teil 3 hinterher. Definitiv empfehlenswert! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Jungspund
![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2008
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 742 Danke für 36 Uploads
|
Army of the Dead 3/10
Schwache Story, billige CGI Effekte,Schluss war leider voraussehbar, 3 Punkte nur weil die Skelette gut animiert waren ansonsten verschwendeter DVD Rohling |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Doppel-As
![]() Registriert seit: 19.08.2008
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 187 Danke für 8 Uploads
|
Ritauals aka Das Ritual aka The Creeper
http://www.ofdb.de/film/9058,Rituals Soll ein Geheimtipp sein und wurde mir von einem Kumpel ans Herz gelegt. Ein Film aus die 70er.... mir hat das Ding nicht gefallen, total Langweilig und die Effekte oder überhaupt der Sinn des Films war kaum vorhanden 2/10 |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Foren-As
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2008
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 318 Danke für 7 Uploads
|
masters of horror - burning cigarret
strange, aber ich mag norman reedus =) fand ihn daher ganz unterhaltsam, wenn auch teils bisschen schwer zu verstehn und stark geschnitten (premiere cut, knapp 30 sek glaub laut schnittberichte) daher: 8/10
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Grünschnabel
![]() Registriert seit: 19.08.2008
Abgegebene Danke: 78
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Calvaire - Tortur des Wahnsinns
Hmm wenn ich ganz ehrlich bin ein recht komischer Film. Habe mir eher so eine französische Granate wie High Tension erwartet, allerdings kann man Calvaire mit wenigen (fast keinem) Filmen wirklich vergleichen. Ein verstörender, manchmal aber auch recht langweiliger Movie, der eigentlich erst beim Laufen des Abspanns seine Genialität preisgibt. Kein Film für jedermann, wer aber auch mal ein etwas anderes Kino außer den typischen Kannibalen-, Zombie- und Slasher-Streifen sehen will sollte sich den Film durchaus mal reinziehen, auch wenn er auf den ersten Blick recht langatmig erscheint .8/10 |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Eroberer
(Threadstarter)  
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2008
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 2.248 Danke für 67 Uploads
|
Ichi the Killer 7/10
Hat mir ganz gut gefallen, zwischendrin ein bisschen verwirrend und langweilig aber im großen und ganzen extrem gute splattereinlagen. Black Past 8/10 Ein Meisterwerk vom Großmeister! Ich kann mir den Film 100x anschauen und finde ihn immernoch genial. Vorallem wenn man sich überlegt, dass er ihn mit 20 Jahren gemacht hat. Absolute empfehlung! |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Grünschnabel
![]() Registriert seit: 20.08.2008
Abgegebene Danke: 417
Erhielt 98 Danke für 8 Uploads
|
Mumie 3 2/10
der film ist fast das gegenteil von dem was ich mir vorgestellt habe. es gibt keine gute story und keine gute kampfszenen. die 2 punkte kriegt er nur wegen den guten schauspielern wie z.b. Jet Li, Michelle Yeoh und Anthony Wong |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|