Bloodsuckerz Board  

Zurück   Bloodsuckerz Board > DISKUSSIONEN > Movies, Kino & TV

Movies, Kino & TV News und Diskussionen über Kino, Fernsehen und Spielfilme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.12.2008, 21:34   #1 (permalink)
Grünschnabel
 
Benutzerbild von Crunkmaster

Registriert seit: 10.09.2008
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard Ich suche folterfilme ???

Also Leute ich suche solche filme wo leute gefolter werden wie z.b saw , sportkill , hostel usw , sollte aber nicht zu alt sein also bitte nichts aus den 80 er jahre sollte schon 90 er und 2000 sein joo währen sehr nett wenn ich mir mal ein paar gute aufzählt
Crunkmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 13:35   #2 (permalink)
Grünschnabel
 
Benutzerbild von schousta

Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Bei mir zuhause^^
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
schousta eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Five Fingers schon gesehen? Is aber ned so der Burner, da 16er-Freigabe.

Und ich denke mal Saw kennste schon^^ Sind zwar nicht direkt Folterfilme, kommen dem aber nah.
schousta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 21:49   #3 (permalink)
Doppel-As
 
Benutzerbild von Napf

Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 395
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 31 Danke für 2 Uploads
Standard

Jack Ketchum: Evil - Der war auch nicht ohne...
Napf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 01:34   #4 (permalink)
Eroberer
 
Benutzerbild von Dr. Vincent van Gore

Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 115
Erhielt 417 Danke für 34 Uploads
Standard

Rest Stop
Wolf Creek
Tesis - Der Snuff Film
8mm
Frontiers
__________________
weNN iN DeR höLLE KEiN pLaTz mEhr iSt, koMMeN DiE ToteN auF DiE erDe zuRÜcK.
Dr. Vincent van Gore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 09:25   #5 (permalink)
Haudegen
 
Benutzerbild von Husti

Registriert seit: 22.08.2008
Beiträge: 1.174
Abgegebene Danke: 342
Erhielt 2.225 Danke für 81 Uploads
Husti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Funny Gamez
120 Tage von Sodom
Guinea Pig 1 (Verdammt gute Folter)
Man behind the Sun (Zwar schwach und langeweillig aber gute Ideen und Effekte)
Husti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 22:59   #6 (permalink)
Tripel-As
 
Benutzerbild von OnkelAlfred

Registriert seit: 20.05.2011
Ort: Im Untergrund!
Beiträge: 528
Abgegebene Danke: 721
Erhielt 1.491 Danke für 40 Uploads
Standard

Wenn du O-Ton verstehst, dann schau dir mal Maskhead aus dem Hause Toe Tag an!^^
OnkelAlfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 12:51   #7 (permalink)
Bad Boy 4 Life!
Moderator
 
Benutzerbild von Gladbeck1979

Registriert seit: 15.08.2011
Ort: Chicago
Beiträge: 1.658
Abgegebene Danke: 1.044
Erhielt 3.366 Danke für 89 Uploads
Standard

Unthinkable
http://www.ofdb.de/film/181636,Unthinkable

Nicht besonders brutal,aber sehr gut gemacht.
Foltern im Auftrag der Regierung.


Gruß Gladbeck
__________________
Gladbeck1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 14:22   #8 (permalink)
Expendable & Disturbed
 
Benutzerbild von Narrenkoenig™

Registriert seit: 23.08.2008
Ort: San Venganza
Beiträge: 3.571
Abgegebene Danke: 1.940
Erhielt 4.029 Danke für 357 Uploads
Standard

Ich persönlich würde auch noch Untraceable dazuzählen/empfehlen.

Zitat:
Die FBI-Agentin Jennifer Marsh (Diane Lane), die in der Abteilung für Cybercrimes arbeitet und jede Nacht im Internet auf Seiten unterwegs ist, die es gilt, schnellstmöglich aus dem Verkehr zu ziehen, erhält einen Hinweis in einem Forum auf die Webseite www.killwithme.com. Dort ist ein Livestream zu sehen, der eine Katze zeigt, wie sie auf dem Boden festgeklebt ist und kurze Zeit später stirbt. Kurze Zeit danach gibt es auf der Webseite ein neues Livevideo: ein Mann ist festgekettet und geknebelt, während er am Körper einige Wunden hat, aus denen Blut austritt. Außerdem findet sich auf der Seite ein Counter, der anzeigt, wie viele Menschen weltweit gerade zusehen. Jennifer und ihr Kollege Griffin Dowd (Colin Hanks) finden schnell heraus, dass dem Mann ein Mittel injiziert wird, das das Blut nicht gerinnen lässt - die Dosis erhöht sich, je mehr Zuschauer sich auf der Seite einloggen; sie sind es, die den Mann schließlich töten.
Jennifer und Griffin machen sich mit Hilfe des Detectives Eric Box (Billy Burke) daran, den Täter, der für die Seite verantwortlich ist, ausfindig zu machen, bevor noch mehr Menschen zu Tode gefoltert werden...
Schau doch mal in diesem Thread nach: Die besten Folterfilme
__________________
Lieber aus der Reihe tanzen, als im Gleichschritt zu marschieren!

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc! - Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!

Geändert von Narrenkoenig™ (16.10.2012 um 14:25 Uhr)
Narrenkoenig™ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 14:58   #9 (permalink)
Haudegen
 
Benutzerbild von sabretooth2066

Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 1.487
Abgegebene Danke: 245
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

bei dem erstell-datum dieses threads und der letzten aktivität des thread-erstellers hier im forum, fürchte ich nur mehr sein geist liest eure posts.
sabretooth2066 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 16:28   #10 (permalink)
Bad Boy 4 Life!
Moderator
 
Benutzerbild von Gladbeck1979

Registriert seit: 15.08.2011
Ort: Chicago
Beiträge: 1.658
Abgegebene Danke: 1.044
Erhielt 3.366 Danke für 89 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von sabretooth2066 Beitrag anzeigen
bei dem erstell-datum dieses threads und der letzten aktivität des thread-erstellers hier im forum, fürchte ich nur mehr sein geist liest eure posts.
Jo,stimmt!


OnkelAlfred ist der Schuldige!
Da haste aber einen gaaanz alten Beitrag hervor gezaubert.
__________________
Gladbeck1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.


2008-2014, bloodsuckerz