![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Movies, Kino & TV News und Diskussionen über Kino, Fernsehen und Spielfilme |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Eroberer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2011
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 16 Danke für 4 Uploads
|
Wir sind auch bloß Männner.
Anstatt abends in die Disko zu gehen und willige Luder aufzugabeln, hocken wir vorm Fernseher und himmeln Frauen an, die mittlerweile alle um die 60 sind. Die einen stehen auf blonde Futterrüben, die anderen bevorzugen dunkelhaarige dralle Maiden. Bekennt euch: Wer sind EURE Göttinnen des Exploitationkinos? Meine sind: Alle aus den Filmen von Russ Meyer!!!!! P.S. Anwesendes Frauenvolk darf natürlich auch gern seine Götter benennen! Geändert von OnkelAlfred (27.12.2011 um 03:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Uploader
Abgegebene Danke: 206
Erhielt 2.320 Danke für 54 Uploads
|
Dann bekenne ich mich mal...
![]() Für mich gibts nur eine Göttin und dass ist Laura Gemser. Ob Black Emanuelle-Reihe, In der Gewalt der Zombies oder auch Troll 3, sie ist bei mir (und auch bei meiner Freundin) immer wieder gern gesehn.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Eroberer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2010
Abgegebene Danke: 523
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Linda Blair (Das Frauenlager - Nur Full Uncut)
Zora Kerova (Horror Sex im Nachtexpress - Die Rache der Kannibalen) Laura Gemser (Alle Filme) Bare behind Bares (Weis nicht wie die Frau am schluß heißt - Ist auch kein Star glaub ich -Geht aber wahnsig ab zum schluß - Ist aber ein Sexplotion !!!) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Doppel-As
![]() Registriert seit: 04.02.2009
Abgegebene Danke: 2.411
|
Meine Lieblinge:
Barbara Magnolfi Edwige Fenech Soledad Miranda Jennifer Connelly (keine typische Exploitation-Queen, ich weiß) Ebenfalls ewähnenswert: Anita Strindberg Asia Argento Paola Senatore Barbara Bouchet Annie Belle Lara Wendel Silvia Dionisio Dagmar Lassander Leonora Fani Jenny Tamburi Mariangela Giordano Daniela Giordano Pam Grier Ursula Andress Janet Agren Suzy Kendall Florinda Bolkan Marisa Mell Rosalba Neri Mimsy Farmer Nadia Cassini Lucretia Love Lina Romay Erika Blanc Franca Stoppi Barbara Steele Dyanne Thorne Marina Malfatti Lorraine De Selle Mirella D'Angelo Camille Keaton Dirce Funari Olga Karlatos Japan: Naomi Tani Und drei deutsche Damen: Ingrid Steeger Olivia Pascal Karin Schubert In eigentlich jedem italienischen Exploitation-Film sind wunderbare Frauen, die auch irgendwie "Stil" haben. Barbara Magnolfi und Jennifer Connelly hätte ich in ihrer Jugend sofort geheiratet. Die größte Göttin ist vielleicht Romy Schneider (die aber nur in wenigen Exploitation-Filmen mitgespielt hatte). BILDER (TEIL 1 von 2): Geändert von pizzafulci (21.05.2012 um 16:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Doppel-As
![]() Registriert seit: 04.02.2009
Abgegebene Danke: 2.411
|
MEHR BILDER (TEIL 2 von 2)
Viel Spaß beim Anschauen und Favoriten auswählen. ![]() Danke für's zusammenfassen. Bin jetzt auch fertig. ![]() Die Bilder sind alle Softcore.
Geändert von pizzafulci (21.05.2012 um 16:13 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|